Unser Test ist weg ????

Moin Fuxi,

drum ja der Test!! :biggrin:

Ich muss sagen, dass der letzte Fuchs mit der .22-250 mit dem Remington PowerLokt wesentlich stärker zerlegt war (ausschusseitig fehlte gut ein viertel vom Fux) :oops: , als jetzt der mit der 8x68 (Kupferding vom Unaussprechlichen; Ausschuss ca. 10mm)... 8)

Westensee Calling! Lauschige 20 Grad...... Dachte alle Nordrheinwandalen sind jetzt hier auf Testurlaub??? Am Rendsburgerkreuz waren ja wohl genug zum Schiffe schauen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

FuchsjaegerJoe schrieb:
Moin Gosse,

nein, nein, die schauen testweise alle nach den Gehörnten und diese machen Sommerferien :p

Einen Gehörnten Heute aus der Wildbahn entnommen.

15240419cj.jpg

Waidmannsheil den Erlegern :cheers:

Waidmannsheil, Froschi!! :cheers:

Der tiefste Westen meldet lauschige 29°C, wolkenlos und grillbereit.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Auf jeden Fall den ein oder anderen Dusch-Test... :bye:

WMH an OXIMOX!!! Und ganz tiefen Respekt vor diesem Schuss! Auf gut 250m eine junge Fähe im ziemlich letzten Büchsenlicht - da ziehe ich meinen Hut!
War nett mit Dir und ich denke, es wird nicht Dein letzter Fuchs bei uns bleiben. Gleich mache ich mich mal an den Balg... Du weisst, wofür :) Zocker ist schon seeeehr gespannt!

WMH und viel Anblick an alle Hochsommerjäger!
deepsea

Hoi deepsea!!

Schön Dich hier testweise zu lesen!! Auch hier nochmals mein dickes Waidmannsheil zum Bock!! :cheers:
Leber und Herz waren ein Genuss!! Nicht nur testweise... :biggrin:

Sag doch mal Bescheid, wenn Du mit dem Abbalgen soweit bist, wie "entwertet" denn die Fähe war... und falls Du sie mal an die Waage hängen könntest... nur so für meine Statistik... :shoot: :twisted:

Ach ja, Grüße auch an die Familie!!

Moin!

Testthreadtest: check

Tropentest war erfolgreich, aber definitiv Zwangstest. Wird nicht so schnell wiederholt, auch wenn Moskitotest dort einfacher war als hier.

Und ich lese "Grilltest"? Bei Waldbrandwarnstufe "4" (= Maximum) ist das hier in BB gerade nicht nur testweise "off limits". :?

@Oximox: Waidmannsheil!

Viele Grüße

Joe

Waidmannsdank, Joe,

der Grilltest fand auf meiner Holzterasse statt. :unbelievable:
Mittels Weber Gasgrill. :biggrin: :cheers: :cheers:

Das momentane Wetter im tiefsten Westen:

33°C, fast vollkommen windstill, im Westen vom tiefsten Westen brauen sich tiefdunkle Wolken zusammen. Ob das wohl ein Gewittertest wird? :?

Regen??
Im tiefsten Westen (zumindest hier, an meinem Wohnort) nur in kleinen Dosen. Testweise gerade genug, um den Boden nass aussehen zu lassen...
Ansonsten dicht bewölkt und schweineschwül.
Hoffentlich fällt die Spätschicht nicht ins Wasser. Oder besser kein Teststarkregen in die Spätschicht. Die findet nämlich in einem "Schönwetterbetrieb" statt.

Westensee Calling! 28 grad und ein paar wolken!
@oximox, waidmannsheil!
Hier ist alles im Gerstenstresstest... Ich teste im noch das auslagern von weizen,roggen und man glaubt es kaum gerste!! Verrückte welt, habe schon häcksler in der gerste und im roggen gesehen! Und jetzt versuch ich weiter mein glück den eingewachsenen elektrozaum aus den testmannshohen brennnesseln zu ziehen und wenn ich das fertig habe werde ich mich dem hopfen hingeben in 0,5ltrtest form!

Waidmannsdank, Goose,

auch hier nach Feierabend ein kleiner Testhopfenkaltschalentest...

:cheers:

Westensee Calling! Tja irgendwie dunkel und 22grad! Nachher gibts den 600to roggen verladetest! Das wird wieder ein ritt, 30grad draußn und im stapler 50.......

Waidmannsheil Oxi :cheers:

Goose, gibt es keine Deckenventilatoren für Stapler :?:

Desweiteren meine ich einen Mönch gesehen zu haben :? Pinsel ja, Gehörn keins. Hielt aber nicht solange aus, bis ich mit dem Ansprechen fertig war.
Werde den Platz ausgiebig testen :cheers:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
87
Oben