Froschschenkel schrieb:
Der Polt ist ein klassiker
Upps schon wieder umgeblättert :wink:
Froschschenkel schrieb:
Hap schrieb:Das geht zu weit Andal, nicht noch einmal heute umblättern. Das gehört mit in die Liste, wo auch die Weizenplempe drin steht!
Im Übirgen habe ich Dir nicht das Biertrinken verboten, nur die Weizenplempe. Aber na ja, Bazis, BMW-Fahrer, die trinken auch Plempe
:shock: :shock: :shock: 8) 8) 8) und wech
Hap schrieb:Das geht zu weit Andal, nicht noch einmal heute umblättern. Das gehört mit in die Liste, wo auch die Weizenplempe drin steht!
Im Übirgen habe ich Dir nicht das Biertrinken verboten, nur die Weizenplempe. Aber na ja, Bazis, BMW-Fahrer, die trinken auch Plempe
Andal83 schrieb:Hap schrieb:Das geht zu weit Andal, nicht noch einmal heute umblättern. Das gehört mit in die Liste, wo auch die Weizenplempe drin steht!
Weißbier ist keine Plörre
Guckst du :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=bCwi5EqQnbo
Und ich bin auch noch mit dem Stammtisch zur 125 Jahrfeier eingeladen
Froschschenkel schrieb:Andal83 schrieb:Hap schrieb:Das geht zu weit Andal, nicht noch einmal heute umblättern. Das gehört mit in die Liste, wo auch die Weizenplempe drin steht!
Weißbier ist keine Plörre
Guckst du :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=bCwi5EqQnbo
Und ich bin auch noch mit dem Stammtisch zur 125 Jahrfeier eingeladen
Hast Du eine Originaleinladung vom Scheff :?: Der jede Flasche handsigniert :?:
Buschläufer schrieb:Wie ist deine Streichelorgie mit der Fledermaus ausgegangen?
Finger noch alle dran?
Mouseshoot schrieb:Was soll ich sagen, das Ass ist weg,Schuhkarton Deckel gelupft.hing daneben, und wech.
Bin ich froh drum,deutlich weniger Arbeit :wink: