unglaublich aber war!

ich würde mich schriftlich beschweren und die waffe keinefalls benutzen, denn wie es scheint, ist sie "huddelig schnell" zusammengeschraubt worden, wodurch die qualität sicher gelitten hat ;-)

uihhh schrieb:
ich würde mich schriftlich beschweren und die waffe keinefalls benutzen, denn wie es scheint, ist sie "huddelig schnell" zusammengeschraubt worden, wodurch die qualität sicher gelitten hat ;-)

Die müssen doch bis Jahresende umziehen. :wink:

PJ

uihhh schrieb:

Da würde ich genauso skeptisch sein wie Manfred, irgendwo hat das Ding bestimmt einen Haken :wink:

Pfannenjäger schrieb:
uihhh schrieb:

Die müssen doch bis Jahresende umziehen. :wink:

PJ

ach jetzt wird es klar ... die haben den alten ramsch nun an die kunden rausgeschickt, der bei der materialerprobung und sicherheitstest durchgefallen waren ;-) deshalb konnten sie nun so schnell liefern.

und vorallem praktisch ... hätten sie zu spät geliefert, hätten sie die kunden "schief" angesehen ... so gibts dann bald günstige, fast neuweritge s202 aus nachlässen ;-)

Von mir aus können die so schnell liefern, das einem schwindelig wird.
Ich möchte von den Fuschern nie wieder eine Waffe.
Nach nicht funktionierender 303 und 202 TD habe ich die Schnautze gestrichen voll - vielen Dank.

Landy8000 schrieb:
Von mir aus können die so schnell liefern, das einem schwindelig wird.
Ich möchte von den Fuschern nie wieder eine Waffe.
Nach nicht funktionierender 303 und 202 TD habe ich die Schnautze gestrichen voll - vielen Dank.

ich hab deine probleme verfolgt! aber die 202 ist keine take down und keine slb!
also eine ganz andere waffe!
und ich hab mich auch für eine 202 entschieden da ich mit der von meinen dad sehr gut zu recht komme! und ich hab es noch nie geschafft ein schusspflaster mit zwei schuss hintereinander zu treffen!!!
und das mit ganz normalen geco tmr!

krieghoff-waldschütz schrieb:
....und ich hab es noch nie geschafft ein schusspflaster mit zwei schuss hintereinander zu treffen!!!

... und was soll uns das im Hinblick auf die Qualität einer 202 jetzt sagen?? :wink:

Gruss Wisent

Ich habe mit der 202 TD und der 303 noch nie die Karte mit zwei Schuss hintereinander getroffen !!! :evil:

Bei der 303 kam erst gar kein 2ter Schuss. Mittlerweile kann ich aber drüber lachen und jedem zu seiner Super-Sauer gratulieren.

@landy8000
wenn man die bister immer auseinander baut klappt das auch nicht!
musst das bei meinem drilling auch feststellen! zfr ab einstecklauf raus! zur treibjagd gehen und alles wieder zusammenbaue und hoffen das alles noch so schießt wie es soll geht einfach nicht!

krieghoff-waldschütz schrieb:
.... bei meinem drilling auch feststellen! zfr ab einstecklauf raus! zur treibjagd gehen und alles wieder zusammenbaue und hoffen das alles noch so schießt wie es soll geht einfach nicht!

Natürlich geht das.

Wozu dann bitte Take down - wenn ich den Mist nicht auseinander bauen kann, ohne das eine Treffpunktabweichung eintritt.

Die Bekloppten bei Sauer sollen einfach die Wahrheit Ihres grauenvollen Schrotts bewerben und keine nicht einzuhaltenden Versprechen in den Hochglanzmagazinen verbreiten.

Hoffe, dass mein Hund denen auf der kommenden Messe einen ordentlichen Haufen auf den Stand legt !!! (aber wahrscheinlich würden die den auch noch als Hightech-Schaftpflegemittel anbieten)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
523
Oben