meine sauer 202 classic xt ist einen monat zu früh gekommen habe jetzt nur ca 3 monate warten müssen
es geht also doch!
WH!
es geht also doch!
WH!
uihhh schrieb:ich würde mich schriftlich beschweren und die waffe keinefalls benutzen, denn wie es scheint, ist sie "huddelig schnell" zusammengeschraubt worden, wodurch die qualität sicher gelitten hat ;-)
uihhh schrieb:ich würde mich schriftlich beschweren und die waffe keinefalls benutzen, denn wie es scheint, ist sie "huddelig schnell" zusammengeschraubt worden, wodurch die qualität sicher gelitten hat ;-)
Pfannenjäger schrieb:uihhh schrieb:ich würde mich schriftlich beschweren und die waffe keinefalls benutzen, denn wie es scheint, ist sie "huddelig schnell" zusammengeschraubt worden, wodurch die qualität sicher gelitten hat ;-)
Die müssen doch bis Jahresende umziehen. :wink:
PJ
Landy8000 schrieb:Von mir aus können die so schnell liefern, das einem schwindelig wird.
Ich möchte von den Fuschern nie wieder eine Waffe.
Nach nicht funktionierender 303 und 202 TD habe ich die Schnautze gestrichen voll - vielen Dank.
krieghoff-waldschütz schrieb:....und ich hab es noch nie geschafft ein schusspflaster mit zwei schuss hintereinander zu treffen!!!
krieghoff-waldschütz schrieb:.... bei meinem drilling auch feststellen! zfr ab einstecklauf raus! zur treibjagd gehen und alles wieder zusammenbaue und hoffen das alles noch so schießt wie es soll geht einfach nicht!