Unfälle...mal anders

Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Vielleicht bin ich ja der - mit Abstand - untalentierteste Handwerker im Forum, aber nachdem wir Alter, Berufe, Frauen, etc. durch hatten, würde es mich doch mal interessiren, ob dem ein oder andern nicht auch schon mal was bei der Revierarbeit passiert ist!?


Ich fang mal an: Finger unterm Hammer, Knie unterm Vorschlaghammer, etc. kennen vielleicht einige von euch!?

Samstag habe ich mir allerdings die Krone der Dummheit im Alleingang verdient (und daß, obwohl mein (mittlerweile)Ex-Jungjäger sich vor 2 Monaten mit der Motorsäge ins Knie gesägt hat...):

Man stelle sich vor, man repariert einen Hochsitz, sitzt auf einer alten Strebe ( 45° Winkel ),unter einem bricht der Halt weg und man rauscht die Strebe runter und da ist so ein Astknubbel auf der Strebe...so 3cm lang...!
Einzelheiten kann ich mir wohl ersparen....!
Aber bevor ihr was falsches denkt-es hat mich eher rückseitig getroffen, d.h.ich bin jetzt "Rechtssitzer"...!

Wer jetzt meint, er müßte besonders laut lachen, dem sei gesagt, daß unser Jagdaufseher das auch meinte und sich 10 Sek. später eine Brombeerranke quer durch sein Gesicht gezogen hat!

Also Vorsicht! Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort!

[ 04. M
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
478
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
....Also Vorsicht! Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort!
<HR></BLOCKQUOTE>
Als bisher -gottlob- völlig unfallfreier Revierarbeiter gestatte ich mir die Frage: Was hattest du denn kurz vorher verbrochen?
icon_wink.gif

Mit der bekannten reinsten aller Freuden im Herzen
icon_smile.gif

Isegrim
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Samstag habe ich mir allerdings die Krone der Dummheit im Alleingang verdient (und daß, obwohl mein (mittlerweile)Ex-Jungjäger sich vor 2 Monaten mit der Motorsäge ins Knie gesägt hat...

und da ist so ein Astknubbel auf der Strebe...so 3cm lang...!
Einzelheiten kann ich mir wohl ersparen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Also zunächst die Krone der Dummheit für Ingwer:
mcking.gif


Und den freundlichen Hinweis: wären ja eh keine wichtigen Teile beschädigt worden!

Mit inDeckunggehendem Gruß

Sven
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hallo nachdem ich so gelacht habe, werde ich die ganze Woche keinen Handschlag mehr mache, fällt mir auch nicht schwer, da ich wieder Dienst habe.
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
89
Hallo Ingwer,
mein allerherzlichstes Mitleid, das tut ja schon beim Lesen weh...
Das hat uns in der Lehre schon unser Meister immer gepredigt: Beim Entasten bloß keine Aststummel stehen lassen - jetzt weiß ich auch warum.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Tut mir leid, ich musste trotz derWarnng grinsen.
Mein Mitgefühl gilt dir trotzdem!
Im Revier bislang unfallfrei; ich pflege mich beim Sport zu verstümmeln... .
glcklch_7.gif

ein solidarisch grüßender
rolf

[ 31. M
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Ausser "Ingwer im Krankenhaus" nichts, nein!
Musstest du diesen Mist jetzt wieder ausgraben????
smash.gif
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Oh Mann...muss das sein??? Ergötz du dich nur am Schaden anderer...
smash.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ah;
du hast also nicht nur im Umgang mit der
Weiblichkeit
2 linke Hände....

Mit Handwerkergrüßen
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ohje, jetzt bekommt er es aber von allen Seiten der arme.
Ingwer ich steh wie immer hinter Dir.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
und zwar Meilenweit.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen Nr. 1:
Ah;
du hast also nicht nur im Umgang mit der
Weiblichkeit
2 linke Hände....
Mit Handwerkergrüßen
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja....
Red du nur! Samstag abend klang das noch ganz anders.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
25 Okt 2002
Beiträge
156
Im Jahr 2001,wir wollen zu viert eine offene Kanzel bauen.Bei mir besteht grundsätzlich die Pflicht, einen Schutzhelm zu tragen.Mein Neffe,38 Jahre alt ein Kerl wie ein Baum weigert sich einen Schutzhelm zu tragen (Blödsinn nicht erforderlich).Ich lasse mich auf nicht's ein und sage ihm mit Helm,oder du kannst gehen.Er setzt sich knurrend den Helm auf und sägt mit der Motorsäge einige Äste ab.Nach ca.10 min kommt er kreidebleich zu mir und zeigt mir seinen Helm,mit einer dicken Schramme.Die Motorsäge war hochgeschlagen und hatte den Helm beschädigt.Nicht auszudenken,was ohne Helm passiert wäre.Jetzt trägt er Helm,Schnittschutzhose Schnittschutzjacke und Scherheitsschuhe.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen Nr. 1:
Ah;
du hast also nur im Umgang mit der
Weiblichkeit
2 flinke Hände....
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ingwer ist nach den Erzählungen vom Wochenende quasi der "Tim Taylor" (Tooltime) des Forums
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
491
Oben