Und wieder ein Neuer

B

BlaserFan

Guest
Hallo zusammen,
ich bin so erzogen worden, wenn man irgendwo neu hinkommt, dann sagt man guten Tag und stellt sich kurz vor.

Also, ich bin männlich, 36, hab zwei Jagdhunde, Wachtel und Terrier, gehe seid 18 Jahren aktiv auf Jagd, beruflich dem Forst zuzuschreiben, pragmatisch.

Durch eine Vielzahl von Bekannte komme ich jagdlich in ganz Deutschland rum und hab jede Menge Erfahrungen sammeln können. Ein, bzw. der wichtigste Grund, warum ich so gerne auf Jagd gehe. Mir wird dadurch nie langweilig.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Ich wurde von einem Mitglied in einem Beitrag erwähnt. Nun stellt sich u.a. heraus, dass dieses Mitglied von einigen der Lüge bezichtigt wird, weil es sich zu einem Thema geäußert hat, welche die Forumsmitglieder in zwei Lager spaltet. Nicht die feine Art.

Ein Forum sollte meiner Meinung nach dazu dienen, Informationen weiterzugeben und Meinungen zu vertreten bzw. Erfahrungen auszutauschen. Den Respekt, den man von anderen erwartet, sollte man auch seinem Gegenüber entgegenbringen.

Bin also gespannt, was mich hier erwartet.

Gruß und WH
BF
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
BlaserFan schrieb:
Warum ich mich hier angemeldet habe? Ich wurde von einem Mitglied in einem Beitrag erwähnt. Nun stellt sich u.a. heraus, dass dieses Mitglied von einigen der Lüge bezichtigt wird, weil es sich zu einem Thema geäußert hat, welche die Forumsmitglieder in zwei Lager spaltet. Nicht die feine Art.

Ein Forum sollte meiner Meinung nach dazu dienen, Informationen weiterzugeben und Meinungen zu vertreten bzw. Erfahrungen auszutauschen. Den Respekt, den man von anderen erwartet, sollte man auch seinem Gegenüber entgegenbringen.

Bin also gespannt, was mich hier erwartet.

Gruß und WH
BF

Ok willkommen,und ich hol schon mal Chips und Bier !
 

Xam

Registriert
20 Jan 2011
Beiträge
130
ja auch herzlich willkommen, bin auch gespannt was jetzt passiert.....
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Springt keiner drauf an,na ja dann pack ich Chips wieder weg,das Bier trink ich aber aus. 8)
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Mitglied von einigen der luege bezichtigt!

Ach ich seh grad,der Hyperlink fehlt
 
B

BlaserFan

Guest
Chips und Bier können aufm Tisch bleiben. Ihr müsst nur den Thread Rostprobleme mit R8 anklicken.

@ Mouse....

Deine Signatur gefällt mir und sollte so in jedem Jägerbrief stehen!!!!
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.132
Lassen wir es hier beim willkommen, un dich würde Dir vorschlagen, dass Du Dich in dem Beitrag, der Dich dazu bewegt hat Dich hier anzumelden, zu dem Problem äußerst. Hier geht das verloren.

Wilkommen
 
B

BlaserFan

Guest
Sorry, Thema heißt: R8 katastrophale Erfahrungen, Forum Jagdwaffen.

Gruß
BF
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.132
Das lag auf der Hand bei Deinem Nick, alternativ hätte es der R93 Tröd sein können.

Ich geh jetzt mal lesen.
 
B

BlaserFan

Guest
Tschöö dann bis im Oktober....... :D :D :D

Kannst auch gerne die Kurzfassung von mir bekommen. Auf der einen Seite die, die Blaser nicht oder nicht mehr mögen und auf der anderen Seite die, die blind darauf schwören. Ich hab mich für die Mitte entschieden, weil ich Lösungsorientiert bin und auch arbeite. Streit nützt keinem etwas, am allerwenigsten einer Lösung.

Gruß
 
B

BlaserFan

Guest
Das muss mir mal einer erklären:

Der Thread "Katastrophale Erfahrungen mit dem R8" lässt sich nicht mehr lesen, ist angeblich verschoben worden. WOHIN?????

Haben die Admins den Bericht gesperrt oder gestrichen???
 
B

BlaserFan

Guest
UPPS,

Warum wurde es gelöscht?

Es schien doch einige Leute zu interessieren und hat zu kontroversen Diskussionen geführt. Was ja auch ok ist.

WuH wird sicherlich auch von Blaser mit finanziert. Aber wenn man mit Kritik und Anregungen nicht umgehen kann, dann sollte man sich in Acht nehmen, so etwas ist wie ein Bumerang.

Ich stehe zu Blaser und bin überzeugt, dass die die Probleme in den Griff bekommen, wenn sie sich ihnen stellen.

Ich fahre auch nach wie vor Toyota!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
585
Oben