Und das Geschrei geht wieder los...

A

anonym

Guest
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... dt-an.html

"Waffennarr richtet Blutbad an..."

Verurteilt wegen illegalen Waffenbesitzes, wird er jetzt wohl nicht mit legalen Waffen hantiert haben, aber trotzdem geht das Geschrei um Verschärfung des Waffenrechts wieder los ...wohlgemerkt, nicht von den belgischen Journalisten. :16: :16:

rechy

uind wir müssen das noch so oft wie möglich verlinken damit es ja schön breitgetreten wird.

irrer mit illegalen waffen. wird man nie verhindern können. gleich wie die briefbombenbauer hat er sich nicht an geltendes recht gehalten. was soll man dagegen tun????

Bleib ruhig, rechy. Nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird.
Ist alles schon ´ne üble Geschichte, aber das Beste ist immer noch: Erstmal abwarten, was wirklich passieren wird! Oder wie mein Opa selig zu sagen pflegte: "Ich hol die 98er erst raus, wenn die Russen da sind!"

Waidmannsheil

A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
uind wir müssen das noch so oft wie möglich verlinken damit es ja schön breitgetreten wird.

irrer mit illegalen waffen. wird man nie verhindern können. gleich wie die briefbombenbauer hat er sich nicht an geltendes recht gehalten. was soll man dagegen tun????

Ich bin der Meinung, daß die deutschen Jäger wissen sollten woher der nächste Schlag kommt und wie man ihm begegnen kann. :wink:

Das du als Ösi im Elfenbeinturm sitzt und mit den gelassenen Mitbürgern drumrum nicht betroffen bist, darfst du mir aber gern unter den Rüssel reiben. :24: :24:

rechy

A

anonym

Guest
Loup Garou schrieb:
Bleib ruhig, rechy. Nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird.
Ist alles schon ´ne üble Geschichte, aber das Beste ist immer noch: Erstmal abwarten, was wirklich passieren wird! Oder wie mein Opa selig zu sagen pflegte: "Ich hol die 98er erst raus, wenn die Russen da sind!"
Waidmannsheil

Schlauer Kerl dein Opa, wenn ich Zeit hab werd´ich mir ein Beispiel dran nehmen. :21: :21:

rechy

rechy schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:

Ich bin der Meinung, daß die deutschen Jäger wissen sollten woher der nächste Schlag kommt und wie man ihm begegnen kann. :wink:

Das du als Ösi im Elfenbeinturm sitzt und mit den gelassenen Mitbürgern drumrum nicht betroffen bist, darfst du mir aber gern unter den Rüssel reiben. :24: :24:

rechy

ach bei uns wirds a immer schlimmer. wir schauen uns leider zuviel von unseren nördlichen nachbarn ab, jedenfalls was die bürokratie und die verbote anbelangt :31:

Dieser Anschlag wird sehr schnell wieder aus der Presse verschwinden, hier die Gründe:
1. illegale Waffen
2. Marokaner vorbestraft
3. Moslem
4. Asylant

dieser Anschlag wurde mal nicht insziniert und kam dann auch noch von einer der EU Politik priviligierten Person.

in 1 bis 2 Tagen ist das Thema Tod!

gruss, Teckel_75
:wink:

Wollen die uns alle in die Illegalität pressen? Was soll das? Was kommt dabei vernünftiges raus?

Aber zum Attentat: Da wird noch ein rechtsextremer Hintergrund gesucht - und bald gefunden. Wetten?

Trotzdem wird das Wasser auf die Mühlen der Grünen sein, die ja alles, was nach Kalaschnikov et al. aussieht verbieten wollen.

Nein, wird nicht. In diesem Fall war es sicher ein armer Benachteiligter, dem die böse rassistische Gesellschaft keine andere Möglichkeit ließ. Schwere Kindheit kommt sicher auch dazu. :)

Teckel_75 schrieb:
Dieser Anschlag wird sehr schnell wieder aus der Presse verschwinden, hier die Gründe:
1. illegale Waffen
2. Marokaner vorbestraft
3. Moslem
4. Asylant

dieser Anschlag wurde mal nicht insziniert und kam dann auch noch von einer der EU Politik priviligierten Person.

in 1 bis 2 Tagen ist das Thema Tod!

gruss, Teckel_75
:wink:

So ist es ! Claudia Roth wird wenn überhaubt dazu sagen, das der Täter aus Gewohnheitsrecht ( Schon vorbestraft) und aus traditionell verwurzelter Einstellung ( Moslem) gehandelt hat und das man das nicht mit dem deutschen Sportschützen und Jäger ( alles Amokläufer-sleeper) verwechseln darf ! :roll:

So das muss reichen zu diesem Thema !

rechy schrieb:
...aber trotzdem geht das Geschrei um Verschärfung des Waffenrechts wieder los ...

In dem von Dir verlinkten Artikel ist davon allerdings nicht ein einziges Wort zu lesen.

Hast Du's also anderswo gefunden?
- Dann bitte richtig verlinken.

Oder ist Deine Wahrnehmung hier Opfer Deiner Erwartungshaltung?

A

anonym

Guest
Na, pflegt ihr wieder euren Verfolgungswahn?

Die Grünen brauchen keinen Migranten der im Ausland durchgedreht hat.
Die haben das auch so schon längst beschlossen. :26:

Menschen sind immer gut. Nur wenn man ihnen Zugang zu einem machtvollen Werkzeug gestattet werden sie davon böse.
Sie werdens schon wissen, die Gutmenschen. :21:

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Ein richtig schönes Geschrei hätten die Grünen veranstaltet, wäre der Täter ein flämischer Belgier, die Waffen legal und die Opfer muslimische Migranten gewesen. Es war aber genau andesrum, deshalb halten's wie auch die Gutmenschenmedien und Kirchen schön die Gosch'.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
207
Oben