Optimist schrieb:dann klickst du für jedes revier was an (falls das geht, oder kann man nur eine stimme abgeben?)
sonst das in dem man am meisten jagd würde ich mal vorschlagen
ulle schrieb:.... im Revier im Odenwald (20Km entfernt) bin ich 4 - 5 mal die Woche.
Dingo schrieb:ulle schrieb:.... im Revier im Odenwald (20Km entfernt) bin ich 4 - 5 mal die Woche.
Hast Du sonst nix zu tun ?? :roll:
epsylon schrieb:Hehe - ich hab den jagdlichen Sechser im Lotto: geh zum Gartentürchen raus und bin schon mitten im Revier - der nächste Sitz ist von meiner Terasse geschätze 350m Luftlinie entfernt und auch später am Abend mal für ein Stündchen Ansitz gut!
Ausserdem kann ich mir Abends mit einem Glas Rotwein und Fernglas von meiner oben an einem Berghang gelegenen Terasse einen guten Überblick verschaffen, wo jagdlich was los ist (ja wo laufen Sie denn....)
epsylon schrieb:Hehe - ich hab den jagdlichen Sechser im Lotto: geh zum Gartentürchen raus und bin schon mitten im Revier - der nächste Sitz ist von meiner Terasse geschätze 350m Luftlinie entfernt und auch später am Abend mal für ein Stündchen Ansitz gut!