Oh Mann, bin ich sauer gerade...
Es ist eine Frechheit, was sich da manche weltfremden Damen und Herren aus der Politik und den Medien herausnehmen!!
Aber die Jäger und Schützen, jahrelang gewohnt, von Gutmenschen in die gesellschaftliche Ecke gestellt zu werden, haben es noch nicht begriffen, dass sie sich als Minderheit eigentlich in einer Situation befinden, wo eher mühselige oder bemüht wirkende Öffentlichkeitsarbeit und eine schamhafte Geltendmachung eigener Interessen nicht mehr den Trend kontra Jagd und Waffen aufhalten kann.
Und erst recht nicht, wenn sie sich unorganisiert zerläuft.
Die Debatten zeigen doch ganz klar, dass es mal an der Zeit ist, nicht mehr nur auf die Wirkung von ein paar Wildschweinbratenständen oder Jagdhornbewerben zu vertrauen, sondern mal zu zeigen, wie es aussieht, wenn sich keiner mehr bei Dunkelheit in den Wald schafft und auch keiner mehr von den Damen und Herren Jägern und Schützen sich für auch nur irgendwas in seiner Umgebung einsetzt.
Jäger und Schützen sind - wie es die Nachrichten und Debatten zeigen, gesellschaftlich geächtet - und darauf hab ich eigentlich keine Lust mehr.
Mir fallen nämlich eine ganze Reihe anderer asozialer Hampelmänner ein!!!!
Von tatsächlichen gesellschaftlichen Missständen und Fehlentwicklungen ganz zu schweigen....
:roll:
:twisted: :twisted: :twisted: