Umfrage-Frauen und Jagd

Frauen zur Jagd

• Ja, ohne Einschränkung

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Niederwild

• Nein

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Signatur sagt:

Wer nicht liebt Wein, Gesang und fremde Weiber, wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber

Dann bleib halt Treiber....

A

anonym

Guest
:shock: Peinlicher Thread.

Wenn das die Richtigen lesen müssen alle Jäger irgendwann ausbaden was Einzelne, Zurückgebliebene hier anrichten. :?
Erschreckend dass es immer noch Leute gibt die geistig so tief sind.

Statt hier eine Umfrage reinzustellen schreib lieber der Regierung. Du möchtest dass Frauen nicht mehr zur Jägerprüfung zugelassen werden. :roll:
Die haben bestimmt Frauenbeauftragte die sich um Dein Anliegen annehmen werden. :lol:

Jagd und alles was damit zusammengehört...ohne meine Frau...wäre für mich nurnoch halb so schön.

Alleine ansitzen zu gehen, Revierarbeiten, Hundearbeit, Jagdreisen, Wild versorgen, Hüttenabende, Frühstück in der Morgensonne.... :x

gemeinsame Passion=doppelte Passion :D

...und...ich kenne Frauen die jagdlich mehr ihren "Mann" stehen...als so manche XX-Cromosomer... :wink:

Mr.Waidmannsheil schrieb:
....
Bei mir im Revier gehen Frauen nicht zur Jagd und werden dies auch nie tun.

Horrido

Besser wär's wenn man alte verbohrte Lodentaliban, die noch nicht einmal merken welchen Schaden sie der Jagd mit ihrer ewig gestrigen Einstellung zufügen, nicht auf die Jagd gehen lassen würde.

Wer sich bewußt außerhalb unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung stellt, in der niemand wegen seines Geschlechts benachteiligt werden darf, sollte eigentlich auch keine Waffen besitzen dürfen.

Fritz1 schrieb:
Wer sich bewußt außerhalb unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung stellt, in der niemand wegen seines Geschlechts benachteiligt werden darf,

Er entscheidet sich ganz bewußt unter Ausnutzung seiner freiheitlichen Demokratischen Grundordnung dazu keine Frauen in sein Revier zu lassen !

Alles andere wäre ja Quotenregelung :roll:

Wenn man das bisherige Abstimmungsergebnis so anschaut, stellt man fest, daß nur 65% der Jäger normal sind.
Der Rest bewegt sich (oder hat schon überschritten) am Rand der Unzuverlässigkeit!!!
Ich finde es ganz super, wie einige Oberarmleuchter die Jagd in Mißkredit bringen - waidgerecht natürlich.
Na ja, Deppen gibt's überall, aber daß gleich so viele sein müssen?!?

A

anonym

Guest
Grüß Gott,

Horrido

Mit einer Antwort auf dieses Statement tut man dem Verfasser mehr Ehre an als nötig. Willkommen im Jahre 2010; die Glühbirne ist bereits erfunden. Und tschüss...

Oh Mann, gibts die denn immer noch :roll:

LG Barbara (weiblich, Jagdschein-u. BGS-Inhaberin, ausgestellt von einem Mann!)

Einer der sich Mr. nennt und Wert auf längst überholten Scheiß legt, hat eh nicht edit...
Grüße Günter

gletscherpris schrieb:
:shock: Peinlicher Thread.

Wenn das die Richtigen lesen ...
Dazu allein ist doch der Thread geschaffen worden, dass die RICHTIGEN ihn lesen. Das gilt übrigens meiner unmaßgeblichen Meinung nach auch für die anderen Statements des Nicks.
Wieder einmal eine Kunstfigur / ggf. ein Zweitnick um
1. etwas "Stimmung" ins Forum zu bringen
2. den RICHTIGEN eine Bestätigung ihrer Meinung zu geben.

Allerdings auch wieder zu überzeichnet um nicht schon nach den ersten Posts als Karikatur identifiziert zu werden. Hier gibt einer bewußt und gewollt den Prototypen eines Waidlochs. Hört einfach auf ihn zu füttern.

Wmh, Skogman

Treiber!

Vielleicht verliert er mal sein Kurzwildbret durch einen Jagdunfall, oder Stacheldraht, und darf dann selber bei sich nicht mehr jagen.

:D

@oswald

das hat halt mit der inneren Einstellung zur Jagd zu tun

mit deiner, oder mit der Einstellung von Frauen zur Jagd. Dann wärst du aber der erste der Frauen wirklich versteht.

Ansonsten ist mir eine Frau (nicht meine) auf der Jagd lieber als einige Kerle und deren Einstellung.

ansonsten unterschreibe ich das Posting von Skogman. Obwohl ich gerade gefüttert habe. :shock:

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest

Und dann noch die Antwortmöglichkeit: Ja, aber nur zur Niederwildjagd"...:shock:

Junge Junge, in manche Köpfe will ich echt nicht reinschauen.:roll: :roll: :roll:

Fremdschämen pur!

mit kopfkratzenden Grüßen

hama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
557