- Registriert
- 19 Feb 2007
- Beiträge
- 7.262
Genau so ist es
Die Unterscheidung wird doch nicht nur vom DJV so getroffen. Das macht die Politik, eine relativ große Zahl der Jäger und jeder scheint es hier verstanden zu haben, was gemeint ist.Einen Link habe ich nicht. Forum WO. Das politische Handeln, sprich Verschärfen, ist ja der Grund für die Umfrage. Wenn unterschieden wird zwischen "militärischen" und anderen Waffen- was glaubst du, wo die Reise hingeht?
Das wird an der Umfrage liegen. Wenn fast keiner eine AR etc hat, werden sich unsere Funktionäre dezent zurückhalten, hat fast jeder eine, wird der Verband sich für den Verbleib in unseren Schränken stark machen.ich bin ja sehr gespannt wie sie das deichseln wollen, ob der djv die halbautomaten auf den opfertisch legt oder ob es da nur um datenlage geht.
Der DJV will doch nur ermitteln, ob er sich für die Dinger ins Zeug legen muss, oder ob seine Mitglieder in der Mehrheit kein Interesse daran haben.ich bin ja sehr gespannt wie sie das deichseln wollen, ob der djv die halbautomaten auf den opfertisch legt oder ob es da nur um datenlage geht.
Tja... man sollte auch so einen Standpunkt haben. - Meine bescheidene Meinung.Der DJV will doch nur ermitteln, ob er sich für die Dinger ins Zeug legen muss, oder ob seine Mitglieder in der Mehrheit kein Interesse daran haben.
Edit hpb war schneller.
Der kann aber auch gewaltig daneben liegen. In NRW würde ich als Beispiel die Nachtsichttechnik nennen. Da wäre auch eine Umfrage von Vorteil gewesen.Tja... man sollte auch so einen Standpunkt haben. - Meine bescheidene Meinung.
Vermisst du die Freiheit?Vermisst du die Dinger?