Ultrakrasse Frauenwitze-Thread

Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
230
Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre
10. Der "Kölner Dom" hiesse "Kölner Domina".

9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.

8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.

6. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.

5. Das fünfte Gebot:"Du sollst nicht schnarchen!".

4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er nach belieben der eigenen frau Sex machen kann und ansonsten darauf verzichtet.

3. Aus dem langweiligen "Grüss Gott!" würde "Du, und grüss auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht.

2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

Und die gravierenste Änderung, wenn Gott eine Frau wäre:

1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? - Ist doch logisch, das Gehirn absaugen!
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?
.
.
.
Bei der Titanic weis man sehr genau wieviele Männer drauf waren
icon_eek.gif
.
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Treffen sich zwei Prostituierte,
1) "Iiii, Du hast da ganz viele Pickel am Arsch", "Nee, dass sind keine Pickel, dass sind meine Preise, in Blindenschrift".

2) "Ohh, Du bist ja Schwanger! Wer ist denn der glückliche Vater?" "Ach, die kennst Du alle nicht!"
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?"
Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht."
Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe."
Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!"
Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt:"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"


Waihei

Beagel
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl." - "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Was hat eine 70-jährige Frau zwischen den Brüsten, was eine 20-jährige noch nicht hat?
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Den Bauchnabel
 
Registriert
29 Sep 2002
Beiträge
197
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? - Ist doch logisch, das Gehirn absaugen!<HR></BLOCKQUOTE>

ha!!! das hast geklaut...hätte ich dir jetzt aber wirklich nicht zugetraut.....daß du manipulierst...tztz!!!

*mitensetzdemgruß*

sonja
 
Registriert
29 Sep 2002
Beiträge
197
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
perfektefrau.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

naja ...das mit dem rasieren....


aber saubazi....du kannst dir ja so ne pustpuppe zulegen.....und dann ein band aufnehmen......und dann kannst das immer hören.....

frag mich nur...was deine frau davon hält...


*megagrinser*

sonja
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja H.:


ha!!! das hast geklaut...hätte ich dir jetzt aber wirklich nicht zugetraut.....daß du manipulierst...tztz!!!

*mitensetzdemgruß*

sonja
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, Sonja so ist das Leben.
Da zählen nur Fakten, Fakten, Fakten...

"entsetzt" schreibt man so
icon_biggrin.gif

mit politisch korrekten Grüßen
Norbert
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Regeln für die perfekte Ehefrau

Halte das Abendessen bereit. Plane gut, vielleicht schon in der Nacht davor, um ein köstliches Mahl fertig zu haben, wenn er nach Hause kommt. Auf diese Weise läßt du ihn wissen, daß du an ihn denkst und dich um seine Bedürfnisse kümmerst.

Bereite dich selbst vor. Gönne dir 15 Minuten Ruhe, so daß du munter wirkst, wenn er ankommt. Lege Make-Up nach, knüpfe ein Band in Dein Haar und sieh frisch aus. Er hatte den ganzen Tag arbeits-geplagte Menschen um sich.

Sei ein kleiner munterer Kerl und interessiere dich ein wenig mehr für ihn. Nach einem mühseligen Tag braucht er eine Aufmunterung - und Deine Schuldigkeit ist es, sie ihm zu geben.

Sammle all die Schulbücher, das Spielzeug, Papier usw. ein; geh' mit einem Staubtuch über die Tische. In den kühleren Monaten des Jahres bereite ein Kaminfeuer für ihn vor. Dein Gatte wird das Gefühl haben, einen Hafen der Ruhe und Ordnung zu erreichen, was auch dich beflügeln wird. Für seine Behaglichkeit zu sorgen, wird dich mit einem Gefühl tiefer innerer Zufriedenheit erfüllen.

Sorge dafür, daß zum Zeitpunkt seines Eintreffens alle Geräusche der Waschmaschine, des Trockners oder des Staubsaugers verstummt sind. Begrüße ihn mit einem warmen Lächeln und zeige ihm, wie aufrichtig du dich um sein Wohlergehen kümmerst.

Höre ihm zu. Du magst ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, die du ihm erzählen möchtest. Aber der Moment der Ankunft ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt. Laß' ihn zuerst erzählen. Denke daran: Seine Themen sind wichtiger als deine.

Mache den Abend zu dem seinigen. Beschwere dich nicht, wenn er erst spät nach Hause kommt oder zum Essen aus war oder irgendwo zur Unterhaltung ohne dich. Stattdessen: versuche, seine Welt der Strapazen und des beruflichen Drucks zu verstehen und sein echtes Bedürfnis, zu Hause zu sein und entspannen zu können.

Beklage Dich nicht, wenn er zu spät zum Essen kommt oder wenn er sogar mal einen ganzen Abend wegbleibt. Nimm dies als Bagatelle verglichen mit der Belastung, die er vielleicht an diesem Tag erlebt hat.

Rücke ihm sein Kissen zurecht und biete ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprich mit einer leisen, besänftigenden und freundlichen Stimme.

Eine gute Ehefrau kennt immer ihren Platz.
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
grandma016.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@Saubazi

Na, da hat Biber ja die perfekte Frau für dich gefunden.

Perfekt gesteilt, heiße Dessous,
tja, und das Kissen brauch sie dir ja nicht zurechtrücken, da kannste deinen Kopf gleich bei ihr hinein kuscheln.

Einfach perfekt die Frau.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
567
Oben