Ullas Panzerkreuzer ist geklaut

Registriert
24 Mrz 2003
Beiträge
1.151
Ich sehe das irgenswie anders:

Wenn schon für einen gewissen Personenkreis warum auch immer besonders sichere Wagen bereitgestellt werden, dann sollen sie die auch gefälligst nutzen.
Was nutzt das ganz Brimborium in Berlin, wenn sie im Urlaub mit dem Miet-Panda durch die Gegend juckeln?

Und über den Nutzen eines Chauffeurs hätten unser letzter NRW-Verkehrsminister und der Jörg Haider auch besser mal nachgedacht.

Gerald
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.241
Hallo,

ich bedauer es nur, dass die Ministerin bei dem Diebstahl nicht im Auto saß.

Ich meinen Augen das Unfähigste was rumläuft ... :!: :!:

Gruß Hallimasch

Jetzt kann doch ein neues Auto gekauft werden welches viel sparsamer ist .... oder nicht .. oder so .... ich bin dafür ... :roll:
 
Registriert
29 Jan 2009
Beiträge
70
Grundsätzlich hat Ulla ja nichts falsch gemacht, sofern sie alles korrekt abrechnet.

Aber wie sich jetzt im Wahlkampf die anderen Parteien darauf stürzen, ist wirklich widerlich. Da melden sich Typen, von denen hat man noch nie was gehört. Als wenn die seit Jahren auf den hinteren Bänken sitzen, in der Nase bohren und nur auf eine Gelegenheit warten, einer ohnehin schon unbeliebten Ministerin einer unbeliebten Partei die Leviten zu lesen.

Aber nach der Wahl ist dann ja wieder Ruhe...
 
A

anonym

Guest
Hallo Leute,

ich sehe das ganz anders! Die Ulla muß weg - denkt man auch in der SPD. Da ist doch so ein "Diebstahl" mit dem ganzen Unmut über Privat und zu Teuer usw. sehr praktisch, um sich Ihrer zu entledigen.
Ich glaube keine Sekunde daran, das da irgentwelche Auftragsklauer von östlich der Oder, oder sonst wo her am Werk waren!
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
Graf schrieb:
Da melden sich Typen, von denen hat man noch nie was gehört. Als wenn die seit Jahren auf den hinteren Bänken sitzen, in der Nase bohren und nur auf eine Gelegenheit warten,

Tja , wie im richtigen Leben halt . :roll:
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Alles gaaaaaaanz normal :?: Das nächste mal macht einer Urlaub in Neuseeland und hat das Bedürfnis sich nach dortigen deutschen Rentner zu erkundigen (gibts übrigends, die züchten dort Pferde als Schlachtvieh)...... und dann? Auto per Frachtflugzeug schicken lassen oder gleich die Flugbereitschaft?
 
Registriert
12 Jul 2008
Beiträge
256
klüngeljäger schrieb:
Wenn schon für einen gewissen Personenkreis warum auch immer besonders sichere Wagen bereitgestellt werden, dann sollen sie die auch gefälligst nutzen.

Vollkommen richtig. Man stelle sich vor ein Haufen betrunkener deutscher Ärzte die sich auf Einladung von ratiopharm auf einem "Kongress" (5-Sterne Hotel, AllInkl, zusammen mit Ehefrau, teure Geschenke wie ipods, etc.) in Spanien befunden haben wäre dort unten auf Ulla getroffen. Da braucht man als dt. Gesundheitsministerin schon eine gepanzerte S-Klasse um sich vor dem Mob zu schützen...

:lol:
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
687
Was war eigentlich mit dem Sicherheitsmann, der den Schlüssel offensichtlich in seinem Hotelzimmer deponiert hatte? Gab es da keinen Bedarf, so einen Schlüssel im Hotelsafe zu deponieren?
Sowas würde einem halbwegs reiseerfahrenen Leihwagenfahrer nicht passieren....

@Hallimasch:
Daumen HOCH!!!

Leider kann man die Typen nicht mehr aus dem Selbstbedienungsladen rauswerfen, selbst wenn sie 10 goldene Löffel geklaut haben.
Wer Mist baut, oder Umfragewerte unter soundsoviel Prozentpunkte zieht, sollte mit Rentenabschlägen bestraft werden! Auf Lebenszeit.
Wäre die Altersvorsorge auf Staatskosten eine Belohnung, die jederzeit entzogen werden kann, würde in der Politik sicher vieles anders laufen... aber vielleicht würde nur NOCHMEHR beschi$$en.... :evil:

Würde gerne wissen, was wir alles NIE ERFAHREN.....


Claus
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
687
These:
Der nicht gepanzerte S-Klasse-Mercedes soll einen Wert zwischen 100 000 und 120 000 Euro haben.

Wiederspruch:
Mit dem Gebrauch des gepanzerten Fahrzeugs samt Fahrer im Auslandsurlaub steht sie nach Angaben der anderen Ministerien weitgehend allein da. Sofern der gepanzerte Dienstwagen aus Sicherheitsgründen nicht wie bei Kanzlerin und Vizekanzler generell vorgeschrieben ist, verzichten die Minister nach Darstellung ihrer Sprecher im Urlaub weitgehend darauf.

Was jetzt.... :evil: :shock: :roll:

Und nochmal: Er war gepanzert!
Denn der eigens für lediglich zwei offizielle Termine samt Fahrer nach Spanien beorderte gepanzerte Mercedes der S-Klasse war vorige Woche von unbekannten Dieben gestohlen worden

Kostet der geklaute also DOCH deutlich mehr als 120KiloTeuro, weil gepanzert???

War der Journalist nicht bei Sinnen? Oder ist das gewollt?

Kostet der Wachmann eigentlich Steuergelder, wenn er im Bett liegt und pennt, wie ein Stein?

Fragen über Fragen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
343
Oben