Uhr verstellt im Forum?

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
Sagt, Ihr Leute, ....

Nein, Boarhunter, das Forum ist schon seit gestern nachmittag seiner Zeit voraus. Deswegen ist die nächtliche Chatstunde (Weiberrevier goes Dortmund) von CD*, Hexe, Kranich und mir auch nicht (ganz) so spät angefallen, wie es heute erscheint!
icon_wink.gif

Ich denke ´mal der Leitwolf hat die Uhr vorgestellt, weil er es gar nicht erwarten kann, uns in Dortmund zu sehen!

Nein, Sven, Frauen brauchen keine Alibis.
Frauen verlangen Alibis.

Alibino-Wölfe sind weiß. Hexen sind weise.

Die Hexe von Salem

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von die Hexe von Salem:
Nein, Sven, Frauen brauchen keine Alibis.
Frauen verlangen Alibis.
<HR></BLOCKQUOTE>

...
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:

Frauen sind Alibis!
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und die besten Freunde des Menschen
icon_biggrin.gif

Frauen sind die schönste Nebensache der Welt!

Aber was ist die Hauptsache?

Mit frauenfreundlichem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:

...
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber die teuersten der Welt!
236.gif

meint
rolf

Ist das nur bei mir so oder gehen neuerdings die Uhren im Forum verkehrt. Bei mir ist es jetzt 11:55 Uhr.
Und was zeigt die Forumsuhr 12:50 . Damit wird jedes Alibi hinfällig, oder auch nicht.
icon_wink.gif

[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Frauen sind die schönste Nebensache der Welt!

Aber was ist die Hauptsache?

Mit frauenfreundlichem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Hauptsache, Ihr haltet uns artgerecht.

die Hexe von Salem

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von die Hexe von Salem:

Hauptsache, Ihr haltet uns artgerecht.

die Hexe von Salem
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie hättest Du es denn gerne ???
icon_biggrin.gif

erotic22.gif

@ die Hexe von Salem

Sone Stewardess hab ich noch nie gesehen. Ich würd ja nur noch fliegen! Wann bist du auf der Messe in Dortmund??
icon_cool.gif

rauschigst

Obwohl die artgerechte Haltung einer Frau eigentlich nicht sehr schwierig ist, muss leider immer wieder festgestellt werden, dass Männer damit hoffnungslos überfordert sind.

Hier einige Tipps:

Fütterung:

Obwohl die Frau ein Allesfresser ist, wird sie sich äußerst dankbar zeigen, wenn die Ernährung überwiegend aus Krustentieren, Lachs, Kaviar und Champagner besteht. In den frühen Morgenstunden (bis ca. 13 Uhr) sollte die Fütterung ausschließlich im Bett erfolgen.

Auslauf:

Abgesehen von mindestens zwei größeren Urlaubsreisen pro Jahr braucht die Frau wenig Auslauf. Zu beachten ist, dass sie aufgrund ihres meist nicht zur Fortbewegung geeigneten Schuhwerks ständig auf Händen getragen werden will.

Erziehung:

Die Frau ist ein sehr intelligentes Wesen, was sie Erziehung etwas erschwert. Ausbleibende Erfolge sind jedoch häufig auch darauf zurückzuführen, dass die obligatorischen Belohnungen meist ausbleiben oder den falschen Prägestempel aufweisen.

Wenn Ihr diese wenigen Regeln beachtet, werdet Ihr viel Freude an Eurer Frau haben.

die Hexe von Salem

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
595
Oben