Ganz und gar nicht...aber die Finnwolf ist eine Kategorie für sich,weit ab vom klassischen Vorbild aus dem 19.Jh...darüber hinaus schlicht ein Traum!Na ja, alles was über Marlin und Winchester hinausgeht ist halt kein UHR. Vielen Dank.
Wenn ich es richtig sehe, sind die Bohrungen für den Lymann 66 Diopter bereits vorhanden - ich würde mich für diesen Diopter entscheiden (habe ich auch an meiner Browning 71 dran und bin sehr zufrieden damit).Konnte mal wieder nicht widerstehen - bin zwar Marlin Fn aber eine Winchester gehtModell 64 mit 24 zoll lauf - fehlt nur noch der 66 Diopter oder Hein Kimme dran. Bin mir noch unschlüssig
Das wäre mein plan der Lymann 66 liegt schon in der Schublade. Allerdings dürfte ich sie dann nicht für das sportliche Unterhebelrepetiergewehr schiessen im DSB nutzenWenn ich es richtig sehe, sind die Bohrungen für den Lymann 66 Diopter bereits vorhanden - ich würde mich für diesen Diopter entscheiden (habe ich auch an meiner Browning 71 dran und bin sehr zufrieden damit).