UHR-Fanclub

Nein....natürlich beschränken sich Unterhebler nicht auf Winchester und Marlin. Zeig doch einfach Bilder oder schreib dazu das Du eine Finwolf hast.

Denk doch einfach zuerst mal nach, warum ein Sako peep sight im UHR Faden auftaucht, bevor du von Verwässerung des Fadens und Beschränkung auf UHR sprichst.

So gestern mal die marlin 1894 in 357 geschossen. Je nach Munition 3-6 cm auf 50 m . Die Visierung finde ich etwas schwierig - tausche ich durch eine Hein kimme/ Korn. Abzug ganz oke Aubergine noch tuningfähig.

Hab ich in Natura noch nie gesehen.
Aber die Schaft Form mit dem Halbmagazin gefällt mir sehr gut.
Hatte mal eine Commemorative "Theodore Roosevelt" in ähnlicher Ausführung bekommen können. Hatte noch dazu den Achtkantlauf. Hab wieder zu lange überlegt....

Angeblcih sollen von den 8.250
Gefertigten 64 nur 10-20
Stück nach D geliefert worden sein -
Hat mir ein Winchester Sammler erzählt

Konnte mal wieder nicht widerstehen - bin zwar Marlin Fn aber eine Winchester geht😉Modell 64 mit 24 zoll lauf - fehlt nur noch der 66 Diopter oder Hein Kimme dran. Bin mir noch unschlüssig
Wenn ich es richtig sehe, sind die Bohrungen für den Lymann 66 Diopter bereits vorhanden - ich würde mich für diesen Diopter entscheiden (habe ich auch an meiner Browning 71 dran und bin sehr zufrieden damit).

Weis einer wo der genaue Unterschied zwischen der 64 und der von POA angesprochenen langen Version der 94 liegt ?

Wenn ich es richtig sehe, sind die Bohrungen für den Lymann 66 Diopter bereits vorhanden - ich würde mich für diesen Diopter entscheiden (habe ich auch an meiner Browning 71 dran und bin sehr zufrieden damit).
Das wäre mein plan der Lymann 66 liegt schon in der Schublade. Allerdings dürfte ich sie dann nicht für das sportliche Unterhebelrepetiergewehr schiessen im DSB nutzen

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
645
Oben