Man kann auch päpstlicher als der Papst sein...
Es stehen Fabrikpatronen von BARNES, HORNADY, FEDERAL und WINCHESTER zur Auswahl, die aus Waffe mit Lauflängen von 61 cm (24") auf 100 m Energien von 2400-2800 Joule liefern.
Eine Lauflänge von 28" ist also absolut nicht erforderlich.
Wenn ich vom R8 oder AR-15 mit seinem Match-Abzug komme, braucht es immer etwas Gewöhnung. Der Abzug ist herausfordernd trotz WWG Happy Trigger.Ein Bekannter der Wiederlader ist, läd mir jetzt ein paar Patronen mit dem 300Grain Sierra Geschoss. Ich hoffe wir bekommen das Ding zum fliegen. Wobei ich den üblen Verdacht habe das da noch was anderes nicht stimmt. So übel kann doch die 325grain Leverevolution gar nicht fliegen oder ? Ich hänge Euch mal ein Schussbild an. Die Montage ist bombenfest und das Geschoss streift auch nicht am Schalldämpfer( so weit ich das sehen kann ). Ich werde am Wochenende nochmal ohne Dämpfer schießen um zu sehen ob es dann besser ist.Das so ein Unterhebelrepetierer kein Scharfschützengewehr wird, ist mir schon klar, aber da muss schon wesentlich mehr drin sein.
Wenn ich vom R8 oder AR-15 mit seinem Match-Abzug komme, braucht es immer etwas Gewöhnung. Der Abzug ist herausfordernd trotz WWG Happy Trigger.
Wenn man die Schraube zu fest zieht kann das sich auf das Schwingen auswirkenKönntest du mir das etwas genauer erklären ? Ich bin Neuling im UHR Bereich. An der Magazintube habe ich nichts angezogen.