- BeitrÀge
- 4.627
Dann warte ich mal auf einen UHR in 375 Ruger
Das wird mit der Marlin und ihrem Röhrenmagazin wohl leider nichts werden.
Dann warte ich mal auf einen UHR in 375 Ruger
Spielverderber...Das wird mit der Marlin und ihrem Röhrenmagazin wohl leider nichts werden.
Gut, mit Marlin nicht. Aber Du hast ja UHR "generell" geschrieben....Dann warte ich mal auf einen UHR in 375 Ruger
Kann ich so zumindest fĂŒr die Leverlution FTX nicht bestĂ€tigen. Auf 100m berĂŒhrern sich regelmĂ€ssig 3 Schuss, weitere SchĂŒsse gehen dann durch das Loch auf der Scheibe. Glas ist ein 1,5-6Ă42 auf Weaverschiene.Die Leverevolution ist nicht gerade fĂŒr ihre PrĂ€zision bekannt. Das liegt daran, dass die Muntion extreme Geschwindigkeitsschwankungen aufweist. Vermutlich ungleichmĂ€Ăig geladen. FĂŒr Fabrikmunition, neben der Barnes, noch die stĂ€rkste Ladung auf dem deuschen Markt aber noch weit unter den Möglichkeiten.
ok danke....dann wird das wohl nichts. Dann ergibt sich die weitere Frage nach dem Handling mit geradem Griff. Von S202 bin ich ja den normalen Pistolengriff gewohnt. Macht da der gerade Griff der 1894 Unterschied im Anschlag oder kann man sich durch die gröĂere Senkung im Griffbereich daran schnell gewöhnen?