Über Caninis Vorschlag und TBC-Gerhards Ergänzung.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Blinkergerecht ist Neozoendeutsch für waidgerecht.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank für die Erklärung!!

icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
, den gültigen Jagdschein und den hat mir sicherlich keiner geschenkt. Wers nicht glauben will, lässts, ändert aber nichts an meinem Schein
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du einen gültigen Jagdschein hast, dann wirst du den ja auch fleißig alle ein bis drei Jahre verlängert und somitbezahlt haben.

Darf ich daraus schließen das du auch zur Jagd gehst ?

Ansonsten sehe ich nämlich keinen Sinn darin einen
gültigen Jagdschein in der Tasche zu haben.

Was wollt ihr?
icon_eek.gif

Wer maßt sich denn an zu entscheiden, wer hier posten darf und wer nicht? Und diese Beiträge mit "I" oder "T" zu kennzeichnen..

Das erinnert mich irgendwie an diverse historische, besser nicht zu wiederholende Ereignisse..
icon_confused.gif

Wir haben doch Kai der einschreitet, wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht!
icon_wink.gif

Dachte in Deutschland gäbe es die freie Meinungsäußerung. Es sollte doch nicht von einigen, wenigen entschieden werden, wer was sagen darf und wer nicht!

Wenn jemandem ein Post nicht passt kann er doch einfach den PC ausmachen oder in eine andere Rubrik wechseln oder einfach seine Meinung zu dem Eingangspost äußern ohne auf das Post, was ihm missfällt einzugehen.

Grüße,K.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
Wenn jemandem ein Post nicht passt kann er doch einfach den PC ausmachen oder in eine andere Rubrik wechseln oder einfach seine Meinung zu dem Eingangspost äußern ohne auf das Post, was ihm missfällt einzugehen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum vier Seiten für diese Erkenntnis benötigt werden...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:

Das erinnert mich irgendwie an diverse historische, besser nicht zu wiederholende Ereignisse..
icon_confused.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

So alt bist du schon ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum vier Seiten für diese Erkenntnis benötigt werden...
<HR></BLOCKQUOTE>

Weil es Dir nicht eingefallen ist?
icon_rolleyes.gif

Des frag ich mich auch gerad `n bissi!

Wer`s sich halt "geben" will, der soll doch mit den Trollis diskutieren.
Ist doch auch irgendwie lustig und "belebend".
Aber doch nicht wirklich `n Problem, das irgendwelche Maßnahmen erforderlich macht
icon_confused.gif

Ich schließ mich hiermit mal Arthaxerxes (s.o.)an!

hase261

[ 31. Januar 2006: Beitrag editiert von: Hase261 ]

Was wollt ihr?
icon_eek.gif

Wer maßt sich denn an zu entscheiden, wer hier posten darf und wer nicht?

(...)

Grüße,K.
<HR></BLOCKQUOTE>

Amen!

Gruß, Purche

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maibock:

So alt bist du schon ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, aber des Lesens von Geschichtsbüchern mächtig....

T

Tanz664

Guest
Dann frage ich mich warum keiner von dieser Option gebrauch macht
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
...

Das lässt auch Rückschlüsse zu!

Aber die Begründungen dagegen haben etwas für sich, es zeigen sich die Nachteile eines solchen Systems.

An Anthraxerxes, Du solltest Dir mal genauer die Definition von Zensur durchlesen...

[ 31. Januar 2006: Beitrag editiert von: Milan ]

...
icon_confused.gif

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ohne sowas geht`s bei uns wohl nicht, oder?!

Was wollt ihr?
icon_eek.gif

......

Wir haben doch Kai der einschreitet, wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht!
icon_wink.gif

......
Grüße,K.
<HR></BLOCKQUOTE>

KAI???? wer zum teufel ist KAI??????

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Weil es Dir nicht eingefallen ist?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Diese Erkenntnis hatte ich für mich schon lange gewonnen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Diese Erkenntnis hatte ich für mich schon lange gewonnen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist doch sonst nicht so schüchtern!
icon_biggrin.gif

Ansonsten hast du Recht!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
201
Oben