<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:
Also,
Die Frage ist nicht ob wir es durchziehen wollen, sondern das wir es sollten.
Derzeit kann jede Reaktion auf Agitation kontraproduktiv sein.
Mit Nutria und Zunder kann man auch vernünftig diskutieren - Punkt! Also sollten wir sie weiterhin wie Forums - Althasen behandeln. Persönliche Animositäten aussen vor.
I macht ja eigentlich nur Berichterstattung über Jagdunfälle und angebliches Fehlverhalten, prinzipiell nutzt er uns mehr, als er uns schadet, in dem er Dinge aufzeigt die schlecht abgelaufen sind. Jenseits davon, würde ich grundsätzlich seine Komentare ignorieren!
Verbleiben die anderen Störer, denn Igelchen ist kein Einzelfall. Hier ist absolute konsequenz gefordert, wenn diese Leute was schreiben, nehmt es zur Kenntnis und reagiert einfach nicht darauf. Nur wer sich wirklich in eine Diskussion einbringen will verdient auch unsere Aufmerksamkeit.
WH
Torsten
[ 31. Januar 2006: Beitrag editiert von: Milan ]<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Torsten,
macht euch keine Illussionen.
Die Antijäger, wozu ich Nutria und I und deren ganzen Konsorten zähle, sind in Wirklichkeit nicht diskussionsfähig und wollen auch unser Position nicht mal ansatzweise verstehen.
Auch wenn sie von Zeit zu Zeit Kreide fressen und sich mit Jägern anbiedern, deren Aussagen sie zur Zeit "nutzbringend" zitieren können.
Siehe die heisse Liebe von Nutria zu den Ökojägern.
Fakt ist, sie wollen uns als Jäger reduzieren, am liebsten auf Null, allenfalls ein paar staatliche Reh-Culler sollen noch erlaubt bleiben...
Sie hassen uns und ich stelle für mich klar, dass ich dieses gesamte Ignorantenpack aus dem rotgrünen Lager auch aus ganzen Herzen hasse.
Das habe ich wohl schon öfter klar gestellt.
Was nicht unbedingt bedeutet, dass ich sie ernst nehme.
Ein paar der Typen können und wollen gewisse Fragen nie beantworten - zb. wie sie Fische töten - der wird sich täglich in die Zunge beissen, über die Blödheit, das je geschrieben zu haben.
Weil wir ihn seither nicht mehr ernst nehmen.
Da helfen auch gewisse neudeutsche Formeln, wie "blinkergerechtes" Behandeln nichts.
Ab und zu sind diese Dummköpfe sogar ganz lustig, um ihnen wieder mal über das Maul zu fahren.
Ich würde sie daher nicht verbieten, wer Lust und Laune hat, sich über sie lustig zu machen, soll es doch tun.
Ein paar User, zb. diese Arthraxe, werden aus bestimmten Kreisen genauso wenig ernstgenommen.
Auf diese antworte ich fast nie, gerade weil ich anderer Meinung bin, es aber für sinnlos
halte, auf sie zu antworten.
Ähnlich wie auf Postings von zb. Teckel, (sorry Boy, muss mal gesagt werden) oder ähnlichen sinnlosen Zwischenrufern.
Da wird aber jeder seine eigene, oft auch persönlich bedingte Ignorierschwelle haben.
Beste Grüsse
Varminter
[ 01. Februar 2006: Beitrag editiert von: Varminter ]