G
Gelöschtes Mitglied 13565
Guest
Kumpel hat einen Passat.
Das Teil ist ein Geldgrab.
Gruß-Spitz
Hatte ich auch mal, hab dann einen Dacia gekauft, zum Glück.
CdB
Kumpel hat einen Passat.
Das Teil ist ein Geldgrab.
Gruß-Spitz
Der TÜV bericht würde mich interessieren... kannst ja alle anderen Daten weglassen/ schwärzenWenn die Motorkontrolleuchte an ist gibts auch keinen TÜV, egal warum... wie gesagt, Irrenhaus. Radio würde mich auch nicht wundern, man kann damit immerhin sicherheitsrelevanten Verkehrsfunk hören. Das ist sicher wichtiger als eine Kennzeichenerkennung, auf die ich mich sowieso nicht verlassen darf...
OBD sei dank.Kaputt soll
Ich mach genug, keine bange. vermutlich würde vor allem langsamer gefahren ohne diese unverletzlichkeitsillusion. Ich glaube nicht, daß dann mehr passieren würde.Nein die sind notwendig, weil sonst noch mehr passieren würde.
Einfach mal genügend Autobahnkilometer pro Jahr machen...
richtig, langsamer undIch mach genug, keine bange. vermutlich würde vor allem langsamer gefahren ohne diese unverletzlichkeitsillusion. Ich glaube nicht, daß dann mehr passieren würde.
ertappt. lkw sind aber auch ein eigenes thema, die haben sehr differenzierte geschwindigkeitsvorstellungen in dem bereich zwischen 85 und 105. dem einen ist man zu langsam mit 90, dem andern zu schnell. da muß man gelegentlich einfach durch.Beruflich bin ich flott unterwegs.
Seit neuestem gibts noch zusätzlich die Benzinsparschleicher, die mit 100 kmh LKW überholen.
Statt hinter dem LKW mit 90 zu fahren was noch mehr Sprit sparen würde.
könnte daran liegen?zwei Jahre einen neuen Passat
Es geht auch schneller mit genügend Abstand. Die ACC macht das konsequent.richtig, langsamer und
Abstand einhalten! das würde reichen.
Naja ich muss 3 Jahre warten. Bin gespannt was noch kommt, aktuell ist er von 09/21.könnte daran liegen?