Türkei vs. Schweiz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
die stadtteile liegen aber in keiner größeren stadt.

Das war eine Anspielung an gizmo. Diese Stadtteile liegen in unser gemeinsamen, schönen und oft verkannten Heimat- und Landeshauptstadt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders,
aber den Balkan in deinem Auge bemerkst du nicht?

(frei nach Matthäus 7,3)
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hatten wir weiter vorne schon...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:

Ich meine, dass die Ereignisse von einigen hier zum Anlass genommen werden einen Kübel von Fremdenfeindlichkeit, etc auszukippen! Mir fehlte war z. B. der Aufschrei der Empörung über den geschmacklosen Witz von Gladiator.

bibelfestes ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie schon dogfather bemerkte, Hooligans und Türkei sind zwei paar Schuhe.

Gladiators Geschreibsel war Affenkacke, worauf er auch hingewiesen wurde. Er wollte sich dann mit "Ironie" rausreden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Das hatten wir weiter vorne schon...<HR></BLOCKQUOTE>Hab ich nicht gefunden. Und überhaupt, liebster Ingwer: Der Witz meiner Ausführung liegt im Detail...

Hab ich nicht gefunden. Und überhaupt, liebster Ingwer: Der Witz meiner Ausführung liegt im Detail...<HR></BLOCKQUOTE>

Da guck. Wer hat schon Zeit nach Details zu schauen...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:

Geh zua, mit Dei`m Preißn Kaisa,
I mog eam net...
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Da spricht der Neid derer, die sich mit einem geisteskranken Grottenolm begnügen mußten. Kann man ja verstehen ...
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:

Das war eine Anspielung an gizmo. Diese Stadtteile liegen in unser gemeinsamen, schönen und oft verkannten Heimat- und Landeshauptstadt.
<HR></BLOCKQUOTE>

ei weiß.
in hannover benötige ich auch nur einen stadtplan um kleinere straßen zu finden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

in hannover benötige ich auch nur einen stadtplan um kleinere straßen zu finden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ja, so groß ist ja das Kaff auch nicht....
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Na, ja, so groß ist ja das Kaff auch nicht....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ach dingo,
du kommst wieder aus dem mustopf...

seite vor: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
die stadtteile liegen aber in keiner größeren stadt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
ach dingo,
du kommst wieder aus dem mustopf...

<HR></BLOCKQUOTE>

Nix Mustopf. Ich bezog mich auf Deinen Satz, den ich zitiert habe. Und da steht eindeutig " Hannover ", oder ??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von dingo

Na, ja, so groß ist ja das Kaff auch nicht.... <HR></BLOCKQUOTE>

Groß ist relativ... . Mir hat immer die Beschaulichkeit in H gefallen. Man kennt sich halt überall ein bißchen aus. Alles ist gut mit den Öffis erreichbar, keine weiten Wege aber dennoch keine Provinzstadt (Ok. Braunschweiger werden jetzt anderer Meinung sein).
icon_razz.gif

Schöne Grüße in die Großstadt "Stromberg"

Mikkel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:

Groß ist relativ... . Mir hat immer die Beschaulichkeit in H gefallen. Man kennt sich halt überall ein bißchen aus. Alles ist gut mit den Öffis erreichbar, keine weiten Wege aber dennoch keine Provinzstadt (Ok. Braunschweiger werden jetzt anderer Meinung sein).
icon_razz.gif

Schöne Grüße in die Großstadt "Stromberg"

Mikkel
<HR></BLOCKQUOTE>

Sollte ich damit irgendwelchen Hannoveranern ( ausser Kabe
icon_wink.gif
) auf die Füsse getreten sein, entschuldige ich mich hiermit in aller Form und behaupte natürlich sofort das Gegenteil....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Origianl erstellt von dingo

Sollte ich damit irgendwelchen Hannoveranern ( ausser Kabe ) auf die Füsse getreten sein, entschuldige ich mich hiermit in aller Form und behaupte natürlich sofort das Gegenteil.... <HR></BLOCKQUOTE>

Ok, Entschuldigung angenommen. Da hast Du deinen Kopf aber gerade noch mal aus der Schlinge gezogen.
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:

Geh zua, mit Dei`m Preißn Kaisa,
I mog eam net...

icon_biggrin.gif

Gott mit Dir Du Land der Bayern
unterm Himmel Weiss und Blau...
icon_biggrin.gif

Des is a Hymne!

Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>
Nicht vergessen, das die Bayern ohne das Eingreifen der Preussen heute Österreicher wären. Außerdem hat sich mal ein Herr H. aus Ö. in Bayern zum Deutschen machen lassen. Wär das damals dann Österreich gewesen, wären wir im Norden heut auch Opfer und hätten nach dem Krieg den Bazis nicht ihre Industrialisierung bezahlen müssen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
291
Oben