- Registriert
- 8 Mrz 2023
- Beiträge
- 1.779
Am Besten die Waffe persönlich in Augenschein nehmen und checken. Wenn’s ein Händler ist, gibts ein RückgAberecht.
Hatte ich auch schon. Der erste hat sich dann wahrscheinlich nicht gemeldet, oder Spaßbieter. ist kein Problem gewesen. Wenn Du unsicher bist einfach ablehnen.Hat jemand schon Mal folgendes erlebt:
Habe auf auctronia auf eine Waffe geboten, die inkl ZF meiner Meinung nach zu günstig war. Wurde knapp überboten weil ich am Schluss keinen Empfang hatte.
Heute - ca 2 Wochen danach - kam eine Mail, ich könnte es als Zweitbieter erwerben, weil der höchstbietende nicht wollte.
Das Angebot kann ich allerdings nicht mehr anklicken, kann's also nicht noch Mal checken ob da auch wirklich alles so war wie ichs mir damals gedacht hatte.
Vorsicht, mir hat man auch mal einen Scan vom Perso geschickt, da wußte ich auch noch nicht, dass man die im Internet kaufen kann. Besser Kopie der Waffen ID und Anruf bei der Behörde.Danke für die Warnung. Ich denke, ich lass mir bevor ich überweise ein foto der Waffe mit aktuellem Datum auf einem handgeschriebenen Zettel schicken plus Ausweis, dann kann nix passieren
Wenn du das Angebot nicht gespeichert hattest, kannst du es nicht mehr aufrufen wenn es abgelaufen ist. Aus der Beobachtungsliste geht das normalerweise, zumindest bei Egun ists so.Mich irritiert nur, dass ich das Angebot nicht mehr abrufen kann, ich meine zwar es wäre echt ein Schnäppchen, aber nochmal nachgesehen hätt ich trotzdem gern bei 3.7k
Ich hatte den auch im Auge, fragen gestellt und keine Antwort bekommen.Ich weiss tatsächlich nicht Mal mehr das Kaliber, aber weiss noch dass es was schwereres war, könnte also passen.