Trockenfutter - AKAH HIGH ENERGY

Hallo zusammen!
Weiß jemand, warum dieses Futter nicht mehr produziert wird?
Die sehr freundliche Dame von AKAH verwies mich am Telefon lediglich auf das Nachfolgeprodukt, welches aber nicht mehr getreidefrei ist, worauf ich persönlich Wert lege.

Die noch wichtigere Frage: Kennt jemand ein entsprechendes Alternativprodukt, getreidefrei, kaltgepresst und die Kroketten möglichst nicht zu klein (Hund ist ein großer Retriever)?

Reico oder Lukulus.

Habe ich beides schon gefüttert. Mittlerweile bin ich ganz woanders und habe nichts negatives bemerkt.

Füttere aktuell 4Paws vom Netto. Ist aber nicht kaltgepresst.

Gruß Flo

Ich füttere zur Zeit Josera High Energy.
Madame ist normalerweise bisschen wählerisch, aber momentan frisst sie es ganz gut. Output ist auch in Ordnung. Fell sieht auch gut aus.
Bisher kann ich es empfehlen.

Hallo zusammen!
Weiß jemand, warum dieses Futter nicht mehr produziert wird?
Die sehr freundliche Dame von AKAH verwies mich am Telefon lediglich auf das Nachfolgeprodukt, welches aber nicht mehr getreidefrei ist, worauf ich persönlich Wert lege.

Die noch wichtigere Frage: Kennt jemand ein entsprechendes Alternativprodukt, getreidefrei, kaltgepresst und die Kroketten möglichst nicht zu klein (Hund ist ein großer Retriever)?
ich hatte das Katzenfutter von denen eine Zeit lang. Kaltgepresst, naturnah, ohne Aromastoffe…. Schau mal hier: https://www.hundefreuden.de/markus-...NoP7KH5bnHP-_VF4XoAf-qwEj-w8XUkRoCPLoQAvD_BwE

Auf Empfehlung des Züchters verfüttern wir Reico.
Seit vier Jahren problemlos. Dem Hund schmeckt's und er verträgt's gut.
Aber zugegeben, mit dem Taschenrechner hab ich mich daneben gesetzt.

Ich füttere auch schon lange Josera als Trockenfutter. Bis jetzt ohne Probleme.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten,
da kann ich jetzt zielgerichteter schauen!:)

Auch wenns schon zwei Wochen alt ist, meine Mastino bekommt überwiegend Josera. Manchmal etwas in Fleischbrühe gedämpftes Gemüse dazu, wird sehr gern genommen.

Gelegentlich mal leckere kleine Fleischstückchen aber nicht zu oft. Dann furzt sie :) Und das Rädle Wurst als Belohnung kommt hier und da dazu.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
559
Oben