Treffen-Pferd & Jagd 2002

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sniper66:
würde zu 95% auch dabei sein.

gruß
bjoern
<HR></BLOCKQUOTE>

Welche 5 % lässt Du denn zu Hause ?
icon_biggrin.gif

Tja, so recht kommt das nicht in Gang.

Also, am Sonntag bin ich auf der Messe.

Sollte am Freitag oder Samstag ein Treffen in einer Kneipe stattfinden, bin ich dabei,
wann und Wo?

Was sagen denn unsere Foristi aus Hannover.

222Rem

Wer hätte denn Lust morgens erst nach Kassel zufahren?Aus Hamburg kommend kann man ja bei Hannover noch jemanden einsacken.Rückweg dann über die Jagd und Pferd.Wer sich für Waffen der letzten 400 Jahre interesiert kommt um diese Messe nicht herum.Die meisten Aussteller aus Dortmund sind auch in Kassel.
Wer nach gebr.Jagdwaffen gucken will sollte nach Kassel fahren.Ich denke in Hanover werden nur Ket... und Fra... sein.
Nun mal los,geteiltes Leid ist halbes Leid.
luger

Wie gesagt, bei uns geht max der Donnerstag für die Messe. Alles andere ist belegt durch die Drückjagd und die geht ja wohl vor.
icon_smile.gif

werde leider passen müßen.....

ab 26.11 bin ich wieder Station 5a in Hamurg - Boberg;

mit den hübschen Schwetern fällt mir was besseres ein als über die Pferd und Jagd zu laufen;
und den häslichen wiederspricht mann besser nicht
icon_eek.gif

Andreas

An welchem Tag ist mir Wurscht.Werde in Hannover übernachten wenn wir uns abends treffen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
werde leider passen müßen.....

ab 26.11 bin ich wieder Station 5a in Hamurg - Boberg;

mit den hübschen Schwetern fällt mir was besseres ein als über die Pferd und Jagd zu laufen;
und den häslichen wiederspricht mann besser nicht
icon_eek.gif

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Rugen, das ist echt schade
icon_sad.gif
!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:

Wer nach gebr.Jagdwaffen gucken will sollte nach Kassel fahren.Ich denke in Hanover werden nur Ket... und Fra... sein.

luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Sind doch noch 1-2 Händler mehr da.
WH prohunter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Franni, habt ihr denn jetzt ausgeknobelt, wer von euch auf die Messe geht???<HR></BLOCKQUOTE>

Zur Messe am Donnerstag geht meine kleine Schwester, zum Treffen, komm ich mit
icon_wink.gif
.

Also ich bin auf jeden Fall da - fast jeden Tag. Wer mich treffen will, erkennt mich an der kubanischen Zigarre
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Also ich bin auf jeden Fall da - fast jeden Tag. Wer mich treffen will, erkennt mich an der kubanischen Zigarre
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

frau.gif

Biber?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
68