Treffen-Pferd & Jagd 2002

Wir sind zwar am Donnerstag den ganzen Tag auf der Messe, aber wenn am Samstag Abend W&H - treffen ist, kommt die Jahü Family auch. Liegt ja fast vor der Haustür. Freue mich schon.

jump.gif

muß mich warscheinlich schon wieder abmelden....

vorraussichtlich am 25.11 wollen mich die Ärzte zum Schrottsammeln im Fuß haben;
obwohl ich nicht weiß; ob das so günstieg ist, weil dann die guten Schnippler schon im Winterurlaub sind.....

Andreas

Oh Hölle, wir können, wenn überhaupt auch nur am Donnerstag kommen. Am Samstag ist ja große Drückjagd.

Wat is nu mit dem Treffen auf der Pferd und Jagd?

Sind ja schließlich nur noch schlappe 6 Wochen hin.

Wie ist eigentlich der Ablauf geplant?

Wann treffen?

Wie lange?

Gibt's schon eine Liste?

Wenn nicht, hier der Anfang:

Franziska
Luntemann
Jagdhündin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
Wie lange?<HR></BLOCKQUOTE>Bis 23.17 Uhr

Mit aufdieSinnschauendem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
...
Mit aufdieSinnschauendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Sven,

wusste gar nicht, dass die Redakteure bei Euch in Naturalien "bezahlt" werden. Aber auf diese Art kann man ja die Umsatzsteuer vermeiden, wenn Hersteller (Händler) A (Sinn) im Gegenzug dem gesamten Redaktionsteam einen Satz Uhren spendiert.
icon_biggrin.gif

Meine Frau hat noch eine Sinn aus den besseren Zeiten, bevor Herr "Sinn" seine diese Marke (Firma) veräusserte!

Aus dem Artikel, den ihr im vorletzten (?) Heft über diesen Herrn hattet, geht aber nicht hervor, wo der Herr "seine" Uhren fertigen lässt. Die Werkr kommen wohl noch (?) aus + Land, aber der Rest?

Horrido, Thoralf
P.S. Mühle-Uhr geht nach wie vor!
icon_wink.gif

P.P.S. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
Wenn nicht, hier der Anfang:

Franziska
Luntemann
Jagdhündin
<HR></BLOCKQUOTE>
+Horrido1964

[ 15. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
muß mich warscheinlich schon wieder abmelden....

vorraussichtlich am 25.11 wollen mich die Ärzte zum Schrottsammeln im Fuß haben;
obwohl ich nicht weiß; ob das so günstieg ist, weil dann die guten Schnippler schon im Winterurlaub sind.....

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nicht doch: Winterurlaub für die High-Society liegt traditionell im Januar!
Bist Du dann wieder in Boberg?

mit anKaffeeerinnernden grüßen
rolf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:

Bist Du dann wieder in Boberg?

mit anKaffeeerinnernden grüßen
rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Jupp

Andreas

T

Tanz664

Guest
Moin, Moin und Waidmannsheil!

Auch ich werde am Samstag mal reinschauen. Habe wahrscheinlich grossen Anhang dabei... sprich die ganze Verwandschaft... Zur Zeit versuche ich unseren Lehrgang dahin anzustossen, das wir zum Tag des Hegeringes fahren... wäre nämlich sehr interessant.

WaiHei

Torsten

Wat nu'?

Die Resonanz auf das Forum-Treffen anläßlich der Pferd und Jagd scheint doch sehr verhalten.....

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
783
Oben