Treffen in München

Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
156
Guten Abend,

da wir nun alle abgestimmt haben steht der 16te Januar als erstmöglicher Termin fest, ich hoffe, dass damit jeder von uns zufrieden ist.

Jetzt müssen wir nur noch entscheiden wo wir das Treffen veranstalten.

Ich werfe als Vorschlag jetzt einfach mal das Spatenhaus in die Runde:
*liegt sehr zentral (an der Oper), kurzer Weg zur Tiefgarage für diejenigen die mit dem Auto da sind und hat eine gute zünftige Bayerische Küche.

Wer hat sonst noch einen Vorschlag?

BE
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.164
Spatenhaus? Nur wenn ich mein eigenes Bier mitbringen kann !!!
 
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
156
Schlag doch einfach was vor, dann musst du dein Bier nicht selber mitbringen :biggrin:

Und wo wir schon beim Bier sind, ich werde von Gauting aus mit dem Auto nach München rein fahren und kann gerne jemanden mitnehmen.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.164
Da ich seit über 12 Jahren nicht mehr in München wohne, bin ich ziemlich schlecht informiert.
Weiß sonst keiner was nettes, ruhiges, wo's a gscheids Bier gibt, vorzugsweise Augustiner oder Tegernseer ?
 
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
156
@Big Game, gute Idee der Bayerische Hof ist ja weithin bekannt unter Augustiner Trinkern.:bye:
Also Spass beiseite..
Ich kenn mich jetzt nicht so aus was zünftig ist und Augustiner oder Tegernseer ausschenkt, vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag?
 
A

anonym

Guest
Geht mal in den Hirschgarten. Da ist gut sein, die Auswärtigen kommen leicht hin (außer mit dem LKW aus Richtung A 8...), Parken kann man problemlos. Beste Küche, gutes Bier, nettes Ambiente. Achtet auf den Haxentag (früher war's Freitag). Aus der Tram mußte auch nur 15 mal lang hinfallen, dann biste dort.
http://www.hirschgarten.de/
Wenn ihr dort seid, trinkt eins auf mich mit, zur Erinnerung an alte Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jan 2012
Beiträge
157
"Zamdorfer Hof" direkt an der Autobahn, aber doch schon in München!
Bier passt, Gemütlichkeit passt, Essen und Bedienung auch!
 
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
156
Ich fass dann mal zusammen:

-Hirschgarten
-Zamdorfer Hof
-Spatenhaus an der Oper

Ich persönlich würde am ehesten zum Hirschgarten tendieren, war bis jetzt zwar immer nur im Sommer dort im Biergarten, ist aber glaube ich auch ganz nett innen im Winter.

BE
 
A

anonym

Guest
Brav.
Wer früher kommt, kann ja ein paar Schritte weiter den ausgestopften Überläufergroßen Schadbär Bruno besichtigen, am See direkt am Eingang des Museums ist seit ein paar Tagen eine selten zu sehende Rothalsgans zwischen den Weißweingänsen zu entdecken.
Viel Spaß euch (und bestellt rechtzeitig nen Tisch!)
 
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
156
also, ich habe jetzt für Donnerstag, den 16ten einen Tisch für 6 Personen um 19:30 im Hirschgarten reserviert.

BE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
83
Oben