Treffen Hildesheim oder Umgebung

Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 69er:
Schade das die Leute nicht abgesagt haben, wegen denen ich angereist bin, z.B. Billy. Die Lokalität war wirklich denkbar ungeeignet, somit hätte man auch gleich in Hannover bleiben können. Würde erfreulich sein wenn für Treffen die Lokalitäten dann auch angemessen ausgesucht werden.
icon_rolleyes.gif
Ein Treffen bringt wenig Austausch, wenn man sich dann nicht austauschen kann.

Schade drum.
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, ich war da bisher nur einmal und da war es durchaus für Unterhaltungen in größerer Runde geeignet.
Hatte es auch hauptsächlich wg der guten Erreichbarkeit vorgeschlagen.
Zudem hatte ich ja gefragt, ob jemand eine bessere Idee hätte...

Nix vorschlagen und hinterher rummaulen ist ja auch einfacher.. schade.

Wenn jemand bei sich die Möglichkeit hat oder man sich, wie vorgeschlagen, mal zum Schießen trifft, wird die Runde auch bestimmt gemütlicher.
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
Hallo Fraya,

mach Die deswegen keinen Kopf. Man hat mal wieder neue Gesichter gesehen und anderen Leute kennengelernt, das war mir das wichtigste. Und beim nächsten Mal wird halt was anderes gesucht. Kann ich dann gerne klar machen beim Italiener.

Zum Thema Schießen. Bin am Überlegen ob ich am 20.04. nach Garlstorf fahre. Ist wieder ein Flintensemaniar mit Jürgen Raabe. Hat letztes Mal riesen Gaudi gemacht. Ansonsten nach der Prüfung (Anfang Mai) mal im Schießkino treffen. Werde dann auch eine eigene Büchse haben.

VG

Mücke
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fraya:
Hallo!

...
Ach ja, wo war eigentlich Billy the kid ?!?
Drückeberger!
icon_wink.gif


Hats Navi nicht gefunden..?
icon_biggrin.gif


Viele Grüße und ein schönes WE.
<HR></BLOCKQUOTE>

... nein, Billy hatte erst noch einen geschäftlichen Termin um 18.00 Uhr in Celle, der sich bis kurz nach 20.00 Uhr hinzog... - und anschließend keinen Nerv mehr nach Hildesheim zu düsen. Allerdings hatte ich das dann auch irgendwie verdrängt und erst am Sonntag wieder daran gedacht.
Vielleicht klappt`s beim nächsten Mal.

Billy
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Naja, dann wollen wir das gerade mal so durchgehen lassen..
Aber nur gerade so..
icon_wink.gif
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
39
also das nächste mal mitte märz beim italiener in langenhagen?

hauptsache etwas hannoveraniger mit öffi anbindung...
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Wie wäre es denn mit Jagdparcour-Schießen in Springe?

Da war ich zwar auch noch nicht, soll aber gut sein..

Oder Schießkino in Göttingen, das ist super.
Dürften dann aber nicht zu viele sein..
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fraya:
Wie wäre es denn mit Jagdparcour-Schießen in Springe?

Da war ich zwar auch noch nicht, soll aber gut sein..

Oder Schießkino in Göttingen, das ist super.
Dürften dann aber nicht zu viele sein..
<HR></BLOCKQUOTE>

das problem ist ja immer die mobilität. kein auto kein treffen?
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
324
Warum immer Garlstorf, Springe oder Göttingen?
Wir haben hier bei Alfeld einen der schönsten
Schießstände in ganz Südniedersachsen. Alfeld
liegt an der Nord - Südstrecke der Bahn und ist
damit auch für Blockwart kein Problem.
Schießstand guckst du hier: www.o-berg.de
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.485
Springe wär für mich am nächsten (20 Min Fahrzeit), habe da auch den Parcours noch nicht geschossen! bin aber für alles offen...
muss aber vorher noch mal wieder mit der Flinte üben, naja die Ringeltauben und die Krähe hats Samstag gefreut
icon_sad.gif
icon_sad.gif


kann man beim nächsten Treffen ja alles mal besprechen
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
springe ist vor allem sehr familiär gehalten, mit olle dirk läst sich prima verhandeln.
der kurzwaffenstand im steinbruch macht auch spass.
vom o-berg härt man des öfteren nölige stimmen wegen der preisgestaltung.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
Für Springe könnte ich mich wegen Termin und Durchführung anbieten. Unsere Jagdverbindung macht zwei/drei mal im Jahr ein 'privates' Schiessen, wobei ich den Schiesswart abgebe...

Sehr viel Spass bringt auch die 'Entenjagd' - 50Tauben in kurzer Zeit, 2Schützen und jede Menge Munition...
icon_biggrin.gif


Nachteil bei Holzmühle ist, dass man bevor der Förster abends den Saupark zuschließt raus sein muss...
 
Registriert
2 Okt 2006
Beiträge
86
Also Springe wäre auch für mich gut zu erreichen (@Sauer200Fan: Auf Tontauben blamiere ich mich sowieso immer
icon_wink.gif
)... Alfeld kenne ich nicht, wäre aber ne Überlegung wert. Schießkino ist natürlich auch lustig - aber insgesamt wird es wohl wieder schwer einen passenden Termin für alle zu finden. Würde mich freuen wenn es irgendwie klappt... WH
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.485
*hochhiev*

Wie sieht denn das Interesse aus ??
Kann man mal wieder ne Aktion starten??
Oder finden sich keine Leute??
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
139
Oben