<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 69er:
Schade das die Leute nicht abgesagt haben, wegen denen ich angereist bin, z.B. Billy. Die Lokalität war wirklich denkbar ungeeignet, somit hätte man auch gleich in Hannover bleiben können. Würde erfreulich sein wenn für Treffen die Lokalitäten dann auch angemessen ausgesucht werden.
Ein Treffen bringt wenig Austausch, wenn man sich dann nicht austauschen kann.
Schade drum.<HR></BLOCKQUOTE>
Tja, ich war da bisher nur einmal und da war es durchaus für Unterhaltungen in größerer Runde geeignet.
Hatte es auch hauptsächlich wg der guten Erreichbarkeit vorgeschlagen.
Zudem hatte ich ja gefragt, ob jemand eine bessere Idee hätte...
Nix vorschlagen und hinterher rummaulen ist ja auch einfacher.. schade.
Wenn jemand bei sich die Möglichkeit hat oder man sich, wie vorgeschlagen, mal zum Schießen trifft, wird die Runde auch bestimmt gemütlicher.
Schade das die Leute nicht abgesagt haben, wegen denen ich angereist bin, z.B. Billy. Die Lokalität war wirklich denkbar ungeeignet, somit hätte man auch gleich in Hannover bleiben können. Würde erfreulich sein wenn für Treffen die Lokalitäten dann auch angemessen ausgesucht werden.
Schade drum.<HR></BLOCKQUOTE>
Tja, ich war da bisher nur einmal und da war es durchaus für Unterhaltungen in größerer Runde geeignet.
Hatte es auch hauptsächlich wg der guten Erreichbarkeit vorgeschlagen.
Zudem hatte ich ja gefragt, ob jemand eine bessere Idee hätte...
Nix vorschlagen und hinterher rummaulen ist ja auch einfacher.. schade.
Wenn jemand bei sich die Möglichkeit hat oder man sich, wie vorgeschlagen, mal zum Schießen trifft, wird die Runde auch bestimmt gemütlicher.