Treffen der Nord-und Ostlichter

Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:
Zwischeninfo: Wir haben das nicht fallengelassen,
Horrido 1964 und ich basteln noch an einer Lösung, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Bravo!

Mit die-Flinte-aus-dem-Schrank-holenden Grüßen,
Die Leitbache
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Summa summarum fallen also 8 Teilnehmer auf den 14, wobei 2 nur am 7 können.
5 Teilnehmer können an beiden Tagen.

Also welches Datum jetzt bitte, um planen zu können.

herzliche Grüße und türülü
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Vielleicht könnte ich auch kommen, dann wäre wahrscheinlich der 14te besser für mich. wo sollte das Treffen eigentlich stattfinden?
Ich muß nämlich am Montag weiter nach Diepholz.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Was macht eigentlich Thoralf? Habe schon lange nx mehr von Ihm gehört...
@hanko: zweite Maiwoche??????????
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Hallo Ihr Lieben,
wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

Entschuldigt bitte meine fortwährende Schweigsamkeit (sonst gar nicht mein Stil
icon_wink.gif
), aber als (Aus-)Bauherr ist die Zeit knapp gesät!

Nach mehreren freundlichen Aufforderungen eines sehr pflichtbewussten Mitmenschen mit vielen Zahlen im Namen
icon_biggrin.gif
komme ich nun endlich mal meinem Versprechen nach und habe einen Veranstaltungsort gebucht.

Da wir, wenn wir (in Garlstorf) schiessen wollen, dies nur in der Wochen (und nur mit viel viel Glück Samstags) tuen könnten, habe ich jetzt erst mal was für den rein Jagd-kulturellen Teil getan.

Wir treffen uns also am 14.04.2002, ab 10.00 Uhr im Tagungs- und Ferienhotel "Forellenhof" in Soltau.

hotel.jpg


Nähere Informationen insb. zur Anfahrt unter: http://forellenhof.de/

Ab 10.00 Uhr ist Gelegenheit bei einem Frühschoppen das beginnenden Jagdjahr zu begrüssen. Ab ca. 12.30 Uhr können wir dann erste feste Speissen zu uns nehmen, á la carte, oder wenn wir uns auf was einigen könnten, können wir auch extra bestellen.

Wie lange die Veranstaltung dauert, und was wir noch so anstellen hängt wohl von uns allen ab. Das Mitbringen von Hunden stelle, nach Auskunft eines sehr freundlichen Herrn Toiber kein Problem dar, solange diese (die Wuffis) die Kellner nicht fressen würden, und sich zu benehmen wüssten.

Ich sagte dies zu, mit dem Hinweis es wären alles wohlerzogene Jagdhunde (nebst Herrchen/Dämchen). Ich hoffe Ihr sorgt dafür, dass ich nicht als Lügner dastehen.
icon_rolleyes.gif


So, damit wäre die Örtlichkeit und die Startzeit Zeit fixiert, wir müssten jetzt "nur" noch den Rahmen gestalten!
icon_wink.gif


Also wer will noch was beitragen, mitbringen, vortragen oder einen Überaschung vorbereiten??? Freiwillige melden sich bitte bei Remm222 oder mir.

Horrido, Thoralf

P.S. Habe mir erlaubt für 18 Personen zu bestellen, weil ich denke (hoffe), dass noch der eine oder die andere hinzukommt.

P.P.S. Bei schönem Wetter ist Draussensitzen garantiert!

[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.258
Horrido,

fein, fein, ich komme, am 14. 04.
Ob ich meine Spinnrute mitbringen sollte ????

Bis dann

222Rem
icon_eek.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
@Rem222
A.Rugen lässt ausrichten, wir können seinen Namen mit Tinte schreiben, will sagen:
Er kömmt!

Er kann sich leider nicht selber melden, weil er sich gerade in einer berufsbildenten Massnahme weilt. Wahrscheinlich von der Landwirtschaftlichen BG gestiftet, denn er sagte was von Bullenkloster oder so ähnlich ...
icon_rolleyes.gif


Also wären wir schon mal zu dritt!
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Hallo Ihr Lieben,
wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

Entschuldigt bitte meine fortwährende Schweigsamkeit (sonst gar nicht mein Stil
icon_wink.gif
), aber als (Aus-)Bauherr ist die Zeit knapp gesät!


Wir treffen uns also am 14.04.2002, ab 10.00 Uhr im Tagungs- und Ferienhotel "Forellenhof" in Soltau.

P.P.S. Bei schönem Wetter ist Draussensitzen garantiert!

[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Horrido!

Bis wann seid ihr da, ich kann erst am späten Nachmittag?

WaiHei

Torsten
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
@Milan
Schwierig zu sagen, ja fast unmöglich.

Wer kann schon sagen wie sich so ein Forumstreffen entwickelt. Ich denke allerdings, dass, wenn wir nicht allzu spontan sind bzw. keinen Spaziergang / Revierbesichtigung / Hundevorführung / Gemeinsamen Hochsitzbau oder Anlegen einer Suhle in einem anliegenden Revier o.ä. durchführen, noch gemeinsam "Kaffee trinken" können in Soltau, oder???

Horrido, Thoralf
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
492
Oben