Trägt jemand seine Rehe im Rucksack heim?

A

anonym

Guest
:lol:
Trag ich aber normalerweise nicht selber.

Egal, Entschuldigung für´s Off-Topic!:p
Wollte nur drauf hinweisen.
Aller möglicher Schrott wird zu uns importiert, aber solche (zumindest vom Anschauen nach qualitative) Sachen leider nicht.
Müsst wohl aus China kommen, dann wär das wieder was Anderes.:p

ich könnte in mein neues Revier laufen (ohne ein anderes Revier zu kreuzen), jetzt stellt sich die Frage, was erlegt, wie heimbringen, ohne das ich jemanden mit dem Auto bitten muss zu kommen. Es gibt ja allerhand Jagdrucksäcke, kann man da ein komplettes Reh umaufgebrochen nach Hause tragen? Der Fußweg ist ca. 15 Min. Früher war es ja üblich sein Reh im Rucksack heimzutragen, praktiziert das noch jemand?

WH
Quigon

Ich MUSS das Notgedrungen so machen, Reh, Gams....absolut kein Problem. Sonst Reh schränken und mit dem Bergstecken über die Schulter

Läufe an den 4 Enden befestigen, Haupt dazwischen stecken und das ganz Paket auf die Schulter hängen.

Am besten das Stück bis zum Brustbei aufbrechen und Pansen und Geschlinge entfernen, am besten ringeln.

Der Koch war/ist DÄNE.:roll:

Dänisch ist eher eine halskrankheit, Schwedisch ist eine schöne Sprache..

Kann aber auch ne haarige Angelegenheit werden ;-)

Anhang anzeigen 13014

Frauen sollten aber nicht so schwer tragen,allein schon wegen drohender Kreuzschäden !
Und außerdem sehen Damen mit Haaren auf dem Rücken net so priggelnd aus .:) Bravo für die Bruchgestaltung !:thumbup:
Mein Revier beginnt auch hinterm Dorf,zieht sich aber einige km dahin.Jaaaa,vor 30 Jahren wäre der Fußmarsch mit Keiler über den Schultern kein Problem,vor 20 Jahren mit Bock ebenso,vor 10 Jahren war`s noch mit Fuchs möglich ,heute stemme ich nicht mal mehr die "Alte" über die Türschwelle. Aber wer weiß,wozu`s gut ist !!!

Frauen sollten aber nicht so schwer tragen,allein schon wegen drohender Kreuzschäden !
Und außerdem sehen Damen mit Haaren auf dem Rücken net so priggelnd aus .

Ist auch kein Damenrücken, auf dem der RucksackBock ruht, sondern der breite Rücken eines Jagdfreundes, der bei mir auf Bock eingeladen war. Ich war nur der Fotograf...:cool:

Das mit den Haaren auf den Damenrücken seh ich genauso, fast so schlimm wie Haare auf den Zähnen...:biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
416
Oben