Musst aber auch sehen, was das MSZU bietet.In der Nähe habe ich Frankonia (die haben aber keinen Schießstand zum einschießen in Neu-Ulm) und MSZU, also zwei Apotheken.
So in Europa sicher einzigartig!
Musst aber auch sehen, was das MSZU bietet.In der Nähe habe ich Frankonia (die haben aber keinen Schießstand zum einschießen in Neu-Ulm) und MSZU, also zwei Apotheken.
Definitiv, habe dort auch schon 2 Waffen und etliches an Munition erworben. Habe bei Roedale ja erstmal ein Angebot eingeholt, das werde ich beim MSZU schon auch machen und wenn die Differenz vernachlässigbar ist dann vor Ort kaufen.Musst aber auch sehen, was das MSZU bietet.
So in Europa sicher einzigartig!
Ein ZF ist doch in 20min montiert und mit max 6 Schuss eingeschossen. Da findet sich sicher jemand hier im Forum. Ich würde den Laden nicht danach aussuchen, on die eine Bahn zum Einschießen im Haus haben. Lieber selbst montieren, dann ist es auch ordentlich gemacht!Definitiv, habe dort auch schon 2 Waffen und etliches an Munition erworben. Habe bei Roedale ja erstmal ein Angebot eingeholt, das werde ich beim MSZU schon auch machen und wenn die Differenz vernachlässigbar ist dann vor Ort kaufen.
Und gelernt hat man auch noch was dabeiWo kommst du denn grob her? Ein ZF ist doch in 20min montiert und mit max 6 Schuss eingeschossen. Da findet sich sicher jemand hier im Forum.
Bei Sonderwünschen ist man halt bei Roedale wahrscheinlich besser aufgehobenDefinitiv, habe dort auch schon 2 Waffen und etliches an Munition erworben. Habe bei Roedale ja erstmal ein Angebot eingeholt, das werde ich beim MSZU schon auch machen und wenn die Differenz vernachlässigbar ist dann vor Ort kaufen.
Wäre eigentlich auch meine erste Wahl gewesen, allerdings ist es nicht besonders aufwendig den Lauf zu kürzen und die Farbe ändern geht zur Not noch selbst. Anders herum ist der Aufwand doch erheblich höher.Da ich immer der Optik den Vorrang gebe, würde ich 20" und schwarz nehmen .
Ich glaube, für 223 braucht es nix längeres.