Tikka Fan-Gruppe

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.955
der wird ausgebaut und ein kleines Stück Schaumstoff eingeklebt.

[video=youtube;ot8RxZbxyQE]https://www.youtube.com/watch?v=ot8RxZbxyQE[/video]
 
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
94
Achja.. hm. Danke für für das Video. Ehrlich gesagt, gefällt mir das überhaupt nicht mit dem Schaumstoff. Der rote Punkte bleibt ja auch. Also das ist noch keine "ganzheitliche" Lösung.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.653
So kann man geteilter Meinung sein. Ich finde die Lösung sehr ordentlich. Mit dem Schaumstoff ....muss man schauen. Kann man ja auch anders lösen. Das Loch sollte aber zu gemacht werden. Ich baue das Teil in die Sporter - der Schaft ist aus Holz. Da kann man auch etwas einleimen oder ...mal sehen.
Danke für eure Infos !!
 
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
94
Ich liebäugele ja noch mit einem anderen Schaft, es soll aber am besten so ein "Laser-Holz" sein. Da ließe sich bestimmt etwas machen, sodass die Öffnung für die originale Sicherung direkt wegfällt.
 
Registriert
24 Jun 2015
Beiträge
73
Meines Wissens sichert die T3 in den neuen Modellen ebenfalls den Schlagbolzen. Also das kann sie schon ab Werk.
 
Registriert
15 Nov 2003
Beiträge
3.062
Auf der Website steht die Sicherung blockiert Abzug und Kammergriff - würde sie auch den Schlagbolzen blockieren wäre das denen vemutlich eine Erwähnung wert...
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
830
Neu ist die T3 mit der as.h Sicherung ab Importeur Alberts lieferbar, als Zubehör --mehr wohl nicht. Bei mir ist die Passung nicht perfekt, Ballistol hilft da nichts.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
508
Servus, habe mir vor zwei Wochen die ash Sicherung bei Will in Hannover nachrüsten lassen, hat mich inkl Einbau 180€ gekostet, das mit dem Schaumstoff ist wirklich gut gelöst und fast unsichtbar.

Meine ist nahezu lautlos und wahrscheinlich aus mehr als einem Meter Entfernung auch nicht mehr wahrnehmbar.

Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.653
Ich habe dank sehr gutem Service von asH schnelle Infos bekommen. Die Sicherung wirkt auf die Schlagbolzenmutter. Diese ist fest verbunden mit dem Schlagbolzen. Also wirkt die Sicherung auf den Schlagbolzen. Passt !
Geräusche kann man nicht 100% ausschließen. Mit reichen diese Angaben. Werde bestellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
403
Oben