Das Eine ist Praxis, das Andere Dein WunschNö,
ich glaub', da unterscheiden sich unsere Vorstellungen von Ladenhüterpreis.
Das Eine ist Praxis, das Andere Dein WunschNö,
ich glaub', da unterscheiden sich unsere Vorstellungen von Ladenhüterpreis.
Ääääh, nein.Das Eine ist Praxis, das Andere Dein Wunsch
ok.. dann andersherum:Ääääh, nein.
Wie meinte ein guter Freund und ehemaliger Kamerad zur Weinhändlerin:
"Hörnsema, das Rabattgesetz gibts nich mehr, da müssense jetz was drauflegen, wenn der schon 24 Flaschen davon nimmt."
An Glas kann ich 1,8 - 14 x 50 von Zeiss empfehlen. Das nehme ich für Alles. DJ; Pirsch; Ansitz. Ich find es ziemlich perfekt.
Die 1,8 sind immer noch sehr gut für DJ. Ähnliche Gläser hat Swaro glaube ich - auch. S&B bin ich nicht mehr aktuell. Leica hat noch eines in der Richtung.
Anhang anzeigen 106552
So jetzt wird über Optik, Montage, Zweibein gegrübelt, nachgedacht und dann bestellt/gekauft. Einige Anregungen habe ich von Euch schon erhalten, für weitere Vorschläge bin ich offen...
Weiteres gibt´s sobald ich Teile habe
WaiHei Anhang anzeigen 106553PipeHitter
Klar - brauche ich trotzdem nicht. Ich gehe wie gesagt nicht auf Stände wo ich einen Schuss nur hinwerfen muss. Ich glaube schon das ist relativ schnell bin - aber das entspricht nicht meiner Einstellung der Jagd und dem Wild gegenüber. Früher habe ich auch DJ Gläser oft auf zwei bis dreifach gestellt oder sogar noch höher. Ich meine das es zu 90% Übung sein muss und die Waffe wirklich passen muss. Wenn man nicht die Zeit und auch können hat ist der Stand einfach oft nicht richtig. Und diese Glas - Wechselei ist nichts für mich. Ich mag das nicht und will immer die gleichen Bedingungen. Und bis jetzt ging es tatsächlich auch immer gut. Heißt nicht das Alles am Ort lag - aber die Schüsse waren fast immer ordentlich angetragen und das Wild lag nach ein paar Metern.
... und befriedigt
Anhang anzeigen 106866