Tikka Fan-Gruppe

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Ob die so baugleich ist das man eine ASH Sicherung verbauen kann? :unsure:

Gute Frage,
Ich bin mit denen in Kontakt, werde mal die Frage stellen.
In den naechsten Tagen bekomme ich mein erstes Ultimatum Deadline System auch mit IBI Lauf allerdings in 300wm.
edi

Fett und Gummi?

Ob das eine so gute Idee ist?

Wenn das Fett nach 2 Jahren die Gummikugel nicht geschadet hat, aber Rost am Stahl verhindert, denke ich darueber nicht nach.

Trotzdem hast du Recht, es gibt Fette, die Gummi erstaunlich schnell aufloesen. Du musst entscheiden was dir lieber ist;).

tømrer

Würde mir da mal nicht den Kopf zerbrechen ;). Ein gebrauchter - aber neuwertiger - T3 Kammerstengel geht bei Egun für ca. 10-15 Euro über den Tisch. Gruss W.

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
@EJG
Was erhoffst du dir von dem UDS?
Bessere Tolaranzen als von Tikka?
Keine Ahnung ob die Systeme besser sind als Tikka aber das ist ja nicht mal so wichtig. Mir geht es darum was anderes zu haben, zu benuetzen und mir selber ein Bild davon zu machen. Habe ja schon 4 Tikka Buechsen. Auch mal ein Kanadischen IBI Lauf auszuprobieren, die Abzuege kenne ich schon und haben einen. Mein letzter 300WM Lauf war ein LW in quasi gleicher Geometrie, bin mal gespannt welcher Lauf besser schiesst.
Ich hatte auf der letzten IWA schon das T3 Clone Projekt mit Ultimatum besprochen da unsere Schaefte evtl. passen koennten. Immer interesannt wenn jemand den Mut hat Geld in ein Projekt zu investieren wo man nicht Weiss was dabei rauskommt.
edi

Bin mal gespannt wann und zu welchen Preisen die neuen Modelle auftauchen.

Gibt es in Deutschland die SuperLite zu kaufen?

Kurze Zwischenfrage
woher habt Ihr wenn vorhanden eure ASH(oder gibts andere gute?) Sicherungen bezogen?
Sehe es außer bei Roedale als nicht lieferbar?
Danke!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
548
Oben