Tikka Fan-Gruppe

Guten Abend,

ich war heute mit meiner Tikka auf dem Schießstand.

Null Rückstoss, da ich sonst 9,3x62 und 300 WSM gewöhnt bin. Ich bin begeistert.

Geschossen habe ich mit Federal 120 grain Nosler Ballistic Tip in 260 REM und so sahen dann die beiden Gruppen
a 5 Schuss aus.

Ist nicht schlecht aber ausbaufähig:-D

Anhänge

• DSCN1976.jpg
    DSCN1976.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 388
Habe mal gegoogelt das Video habe ich gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=St4wG4jBVYA

TH

es gibt dazu ein Video, dass einen long range Versuch (welch Denglischkonstrukt) auf 1100m im Revier zeigt.
Die Trachtengruppe nimmt qua Bilduntertitel und verschwommen im Video als interessierte Nachfrager zu deren Aktivitäten Anteil. :)

Die Erklärung zu deren Zufriedenheit würde mich doch arg interessieren :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Normalerweise bin ich was das angeht net so empfindlich. Aber das sind Idioten. Tut mir leid. Mit dem Hinterland grob fahrlässig. Wobei die Polizei auch dumm ist. Die lass ich da nicht weiter schiessen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So bin seit gestern auch Besitzer einer Tikka T3x CTR danke an FM-Jagd
81ecf2e27588aaa45bcdecefa480544a.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder den Manners T5A, ergänzt um das 1:1 von GRS übernommene Verstellsystem für die Schaftbacke...

Hallo Zusammen,

ihr habt wirklich sehr interessante Tikka-Kombinationen!!!

Es macht mir sehr viel Spaß hier mitzulesen und ihr alle habt mir (ohne es zu Wissen:p) bei meiner Entscheidung, welche Tikka es denn werden soll, sehr geholfen.

!!! Vielen Dank !!!:)

Darum dürft ihr jetzt auch meine kleine Dicke aus "Damme" anschauen.:biggrin:

Mitte April zog eine Tikka T3x Varmint (kurz) im Kal. .308 Win. bei mir ein. Fehlt nur noch der Schalldämpfer, dann bin ich top zufrieden.

1.jpg

Die Montage ist eine Dentler Basis. Macht einen sehr robusten Eindruck, baut allerdings etwas höher als andere Montagen.

Den Rest erkennt man (glaube ich) auch so ganz gut.

Waidmannsheil

Krähenfreund

Zuletzt bearbeitet:
@krähenfreund: beim Start du mit dem berserk-schaft zufrieden oder gibt's für irgendwas Abzüge? Hab den nur mal kurz auf der Messe in der Hand gehabt- da fand ich ihn sehr ansprechend..
Mfg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
647
Oben