Sieht klasse aus ich möcht maximal nen 50 cm Lauf in 308 !
Komplett schwarz straight Bull.
Nen Lochschaft hab ich schon ..........
Was kostet das wohl?
BullBarrel, aber nur 50 cm?
Da wirst Du um den Custom Shop wohl nicht rumkommen und solltest besser mal mindestens 700,- €uro für den Lauf einkalkulieren.
Wenn Du auf den jagdlich nicht notwendigen BullBarrel ("Full Contour") verzichten könntest ("Standard Contour" ist bei der Encore ja schon recht "bullig"), könntest Du Dir einen Bergara Lauf von einem Büchsenmacher kürzen lassen und wärst mit 330,- €uro plus Arbeitszeit plus Beschuss sicher deutlich günstiger im Rennen.
Anbei noch 2 Fragen:
2 ? :shock:
Hat der Lauf Spiel zum Griffstück?
Überhaupt nicht - die Waffe schließt "saugend" :wink:
Wie schwer ist die Waffe ohne ZF?
Kann ich nicht sagen. Meine Küchenwaage geht nur bis 2.000 g und meine Personenwaage fängt erst bei 5 kg an. :?
Ist der Hahn beim Spannen laut ?
Beim Spannen kann man nur ein ganz leises Einrasten vernehmen - das ist kaum hörbar.
Aber beim manuellen Entspannen klickt es recht deutlich, wenn man den Abzug nicht rechtzeitig loslässt, weil der Hammer dann in die Sicherheitsrast zurück springt.
Lässt man den Abzug allerdings schon los, bevor der Hammer über die Sicherheitsrast hinaus ist (so sollte es aus Sicherheitsgründen ja wohl auch gemacht werden), ist das Entspannen genauso leise wie das Spannen.