The Hunter - kostenloses Jagdspiel

Sagt mal, spielt da jemand von Euch??

Hab vor längerem lt. Auftrag einen Mule Deer erlegt und soll nun Elk jagen - nur find ich seit Wochen nirgendwo einen Elk. Nich mal spuren von einem solchen.

Muß man für anderes Wild etwa einen bezahl account haben??

Gruß
WB

Also iich habe momentan keine Zeit, leider. Sonst würde ich es mal wieder probieren. Was Du bejagen darfst (kostenlos), sollte auf der HP erklärt werden.

Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter TH - Spieler. Am meisten reizen mich die Truthähne....die Animationen sind ein Traum.

@Waschbär: Wenn du nichts für das Spiel zahlst dann wirst du nur Mule Deer sehen. Die Aufträge sind halt für alle dasselbe.

Also ich glaube da exestiert ga kein WIld ich habe es noch nie gesehen und schon etliche Zeit auf den Hochsitzverbracht muss man das vorher irgendwie einstellen was man jagen will?

Spielt das Spiel noch wer? Bei mir funktioniert es jetzt.
Ist echt Klasse das Spiel. Vor allem die Grafik ist einmalig.

malte schrieb:
Also ich glaube da exestiert ga kein WIld ich habe es noch nie gesehen und schon etliche Zeit auf den Hochsitzverbracht muss man das vorher irgendwie einstellen was man jagen will?

Du musst laufen. Der Trick ist eigentlich nur umherzulaufen bis man ein Tier rufen hört, sich dann einen Platz mit guter Sicht in die Richtung zu suchen und es dann mit dem eigenen Caller herzulocken. Bei Muledeer und Whitetail reichen alle 2-3 Minuten 1-2 Rufe, wobei ich beim ersten Ruf schon 2-3 mal locken würde. Beim Truthahn ruhig etwas öfters und mehr locken. Pro Serie ruhig auch 6-9 Rufe.

Ich spiele es mehrmals wöchentlich und bin immer noch hochbegeistert davon,

Wh

malte schrieb:

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Einfach rumlaufen (nicht mit vollem Tempo) und hin und wieder den Caller verwenden. Irgendwann antwortet dann wer und kannst dir ein geeignetes Plätzchen suchen, und auf das Tier warten.

Hatte gestern 3 Abschüsse :).

Das einzig blöde ist, dass die Tiere noch sehr weit flüchten. Eines hab ich gar nicht mehr gefunden, obwohl genug Schweiss vorhanden war.
Hatte insgesamt 6 Abschüsse und eines blieb auf der Stelle liegen.

Ich kann euch empfehlen das Wild etwas näher herkommen zu lassen und es dann mit dem .357 zu schießen. Der hat beinahe mehr power als die .243.

Was die Fluchtdistanz von Tieren angeht muss ich sagen, dass das schon viel besser geworden ist. Bei den Muledeers war es eine zeitlang so, dass beinahe jedes Stück nach einer kurzen Flucht ins Wundbett ging und dann nochmal ein Schuss nötig war.

Spitz von Vorne unten auf den Brustkorb halten. Das mögen sie gar nicht!

Viele Grüße

Hatte schon 2x das Problem, dass das Muledeers nach einem Schuß an einem Baum hängen geblieben ist.
Da war dann ein zweiter Schuß notwendig.

Danke @ Mauser03Michel ich hatte mich meistens auf dem Hochsitz aufgehalten , eine Frage noch beim pirschen lieber auf den Wegen bleiben oder soll man durch den Bestand ?

Ich bleib solang auf den Wegen bis ich etwas höre. Meistens versuch ich das Wild auf den Weg oder auf eine Blöße zu locken. Wenn es mir zu lange geht pirsche ich dem Wild auch entgegen (kniend wohlgemerkt.)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
626
Oben