The Hunter - kostenloses Jagdspiel

Ich denke einmal nicht, aber es gibt Foren in denen es nur um das Spiel geht.Da wird sowas dann meist von irgendwelchen Entwicklern oder sonstigen gepostet.Ist fast bei jedem Computerspiel so.

Du gehst auf go hunting und danach hast du eine schwarze und eine rote hütte. Die kannst du anklicken. Du siehst auch auf der Karte wo sich die Hütte befindet.

Hab gerade mein erstes Mule geschossen...
Hat noch eine Totflucht von einer längeren Strecke gemacht.
Find es ganz gut, kann es aber leider nicht mit der besten Grafik spielen :p

Sehr gut. Kann ich dich gleich über die .300 ausfragen :).
Habt ihr die schon zum testen? Zahlt sich die 300'er aus?

Ich hatte sie schonmal in der Hand, bevor die .30-06 rauskam. Das Ding ist übergeil.

Ob ich sie im Moment teste darf ich dir nicht sagen. Wie gesagt man konnte schonmal damit spielen. Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Noch kein Stück Wild damit nicht gefunden

Naja, ich hab sie jetzt auch, aber bei der häufen sich die Bugs. Hab sie getroffen und nicht einmal Schweiss gefunden, geschweige das erlegte Tier.

Hab seit der .300 an die 5 PN's vom Doc bekommen :).

Echt?? Ich habe mit der .300 nun über 30 Stück Wild erlegt, und davon nur eines nicht gefunden....und das auf zum Teil bis knapp 700 Fuß. Ich geh mit keiner anderen Büchse mehr raus. Als Zweitwaffe führe ich dann den .44er, damit ich auch Truthähne schießen kann. Für anderes Wild im dichten Wald ist das Teil auch prima

In anderen Foren haben sie Leute das selbe Problem.

Das Problem Ist aber anscheind seit gestern gelöst :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
679
Oben