@childfromthemountains,
konnte ja nicht wissen, welch harte Erfahrungen Du machen musstest.
Ich komme nicht aus einer "frommen" Familie z.G.
Die Weltkriege sind kein Thema mehr.
Ich bin in einem "freien" Land (BRD) aufgewachsen, wo Meinungsfreiheit herrscht. Das sind wohl die größten Unterschiede, die UNS teilen.
"Meine Überlegenheit" :?: das ich bloß nicht doch noch anfange, zu Lachen :!:
Werde froh mit Deinen Ansichten.
Andersdenkende sind eh verweichtlicht
Soltest Deinen Text besser selber noch mal analysieren, und Dir selbst die Frage stellen, ob hier auch nur der geringste "rechte" Hauch zu erkennen ist.
Wer solche Texte verfasst, darf oder sollte sich nicht wundern, wenn andere Leute darauf antworten :arrow: Sinn eines Forums :!:
Keine freundliche Grüße,
supreme
konnte ja nicht wissen, welch harte Erfahrungen Du machen musstest.
Ich komme nicht aus einer "frommen" Familie z.G.
Die Weltkriege sind kein Thema mehr.
Das ist sehr traurig.Ich selbst durfte zwei Mal nicht mit auf Klassenfahrt und habe einmal am Jahresende mein Schulzeugnis nicht bekommen, weil ich aus einer frommen Familie stammte und deshalb nicht der Pionierorganisation angehörte bzw. der FDJ.
Ich bin in einem "freien" Land (BRD) aufgewachsen, wo Meinungsfreiheit herrscht. Das sind wohl die größten Unterschiede, die UNS teilen.
"Meine Überlegenheit" :?: das ich bloß nicht doch noch anfange, zu Lachen :!:
Werde froh mit Deinen Ansichten.
Andersdenkende sind eh verweichtlicht
Soltest Deinen Text besser selber noch mal analysieren, und Dir selbst die Frage stellen, ob hier auch nur der geringste "rechte" Hauch zu erkennen ist.
Wer solche Texte verfasst, darf oder sollte sich nicht wundern, wenn andere Leute darauf antworten :arrow: Sinn eines Forums :!:
Keine freundliche Grüße,
supreme