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- 17 Jan 2013
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Tja, wie üblich, Viele Wege führen nach Rom.
Zuerst die auslösende Belastung (harte Stöße im Gelenk, mit "Schmackes" die "Enter" Taste anhauen, andauernde Schraub-Bewegungen etc.) reduzieren oder mildern,
dann wie Loxley, schrieb plus Iontophorese (Ionen aus div. Gelen, wie Voltaren mit Schallkopf ins entzündete Gewebe "drücken = hohe Konzentration da, wo es sein sollte), etc. etc.
GAAANZ bewährt ist örtliche Therapie mit Blutegeln. Damit habe ich bei mir und bei Patienten schöne Erfolge gehabt (aber ich mache es als "Hobby-Doc" nur bei Freunden, ist also keine Eigenwerbung...)
Zuerst die auslösende Belastung (harte Stöße im Gelenk, mit "Schmackes" die "Enter" Taste anhauen, andauernde Schraub-Bewegungen etc.) reduzieren oder mildern,
dann wie Loxley, schrieb plus Iontophorese (Ionen aus div. Gelen, wie Voltaren mit Schallkopf ins entzündete Gewebe "drücken = hohe Konzentration da, wo es sein sollte), etc. etc.
GAAANZ bewährt ist örtliche Therapie mit Blutegeln. Damit habe ich bei mir und bei Patienten schöne Erfolge gehabt (aber ich mache es als "Hobby-Doc" nur bei Freunden, ist also keine Eigenwerbung...)