Nutze seit 1,5 Jahren den EP Arms und bin sehr zufrieden damit. Den hab ich auch schon einigen Freunden ans Herz gelegt, großteils musste ich ihn dann montieren und die Vorsätze einschießen. Die sind ausnahmslos auch zufrieden.
Eine Erfahrung die ich damit gemacht habe, will ich als Pluspunkt herausheben: ich hatte mein CH50 auf 3 verschiedenen Waffen eingeschossen mit dem jeweiligen Profil dafür. Ich habe aber mal getestet was dabei raus kommt, wenn ich vergesse das Profil umzustellen. Ergebnis war eine Treffpunktverlagerungen der Waffen im Streukreis von 4 cm auf 100m.
Kommunikation war stets einwandfrei und die Lieferung spätestens in 14 Tagen da. Der Laden ist halt kein Amazon Prime oder professionelles Versandwarenhaus. Wer seine Sachen sofort haben will, kann sie aber auch über Frankonia beziehen.
@Passion was hat denn bei dir gerutscht? Ich nutze den Adapter selbst mit Vorsatz auf 8,5x63 und 8x68S ohne Dämpfer. Da ist bisher noch nichts gerutscht. Auch bei einem Jagdfreund der mit der .300 Win Mag schießt, ist bisher noch nichts verrutscht. Er hat den Adapter mit dieser Schletek Paste in den Montageschalen und ich hab ihn noch aus der 1. Generation mit dem orangenen Band innen.
@Schattenjäger
Das was du beschreibst, hatte ich auch gelesen bevor ich mich für EP Arms entschieden habe. Den Rotoclip kann man nicht überdrehen.