Gab doch mal die Sendung die witzigsten Werbespots der Welt. Da saß ein Typ auf der Veranda , trank ein bestimmtes Getränk , Mücke kommt , landet und fängt an zu saugen . Typ guckt zu . Mücke fertig , startet und nach einen Meter ein kleiner Feuerball . Kennt die einer ?Ich mache 1x täglich eine Bierspülung. Mücken sind für mich kein Thema. Ob es an der Spülung liegt, weiß ich aber nicht genau.
Die hier?Gab doch mal die Sendung die witzigsten Werbespots der Welt. Da saß ein Typ auf der Veranda , trank ein bestimmtes Getränk , Mücke kommt , landet und fängt an zu saugen . Typ guckt zu . Mücke fertig , startet und nach einen Meter ein kleiner Feuerball . Kennt die einer ?
Ja , genau den !
Konfuzius sagte : Erst wenn dir eine Mücke auf den Eiern landet , wirst du lernen deine Probleme ohne Gewalt zu lösen !Dieses Forum ist ein Schatz an Wissen für die verschiedensten Aspekte der Jagdausübung - von der Pirsch bis zum Wiederladen. Doch eine wichtige Disziplin mit hoher praktischer Relevanz fehlt noch. Wie erlegt man Mücken beim Ansitz oder der Pirsch ohne aus naheliegenden Gründen viel Aufsehen zu erregen?
Meine bewährten Techniken:
* Hand oder Daumen (am besten im Handschuh mit Schweißspuren) darbieten und warten, bis sie stechen wollen. Dann hängen sie selbst fest und man kann sie sachte zerdrücken.
* Mit einer kurzen Handbewegung nach ihnen "schnappen". Wichtig danach: zwischen den Fingern durch Knetbewegung zerreiben.