Techniken für eine wirklich wichtige Frage.

Noch nicht, gute Idee! Wenn es mit den Metallstäbchen zu langweilig werden sollte, kommen die Stricknadeln ran, damit könnte man notfalls auch abfangen, wenn man gut trifft.
Nimm die ganz langen vonne Omma früher.......dann musst du nicht so dicht ran ans Tankerwild.

• Gefällt mir
Reaktionen: GMV
Also wenn es bei uns mal wirklich viele Mücken hat, dann nehm ich meine Frau oder eines meiner Kinder mit auf den Ansitz. Dann werden die gestochen und ich nicht. Hund geht auch, aber der schnappt gelegentlich nach den Plagegeistern, was mich schon ein zwei Rehböcke gekostet hat. Das geht mit den Kindern oder Frau besser, die halten still, wenn ich sage, "da kommt was, nicht bewegen!"

Also wenn es bei uns mal wirklich viele Mücken hat, dann nehm ich meine Frau oder eines meiner Kinder mit auf den Ansitz. Dann werden die gestochen und ich nicht. Hund geht auch, aber der schnappt gelegentlich nach den Plagegeistern, was mich schon ein zwei Rehböcke gekostet hat. Das geht mit den Kindern oder Frau besser, die halten still, wenn ich sage, "da kommt was, nicht bewegen!"
wozu hat man Familie ;)

Ich hatte für meinen Post dieselbe Intention, fand dies aber meiner Frau gegenüber unanständig und habe es deshalb gelassen. 😉

Ich bin seit 25 Jahren verheiratet. In der Zeit habe ich mir ein dickes Fell zugelegt. Da kommt nicht einmal die deutsche Panzermücke durch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
143
Oben