Warte bis sie sich gesetzt hat, sicher ist sicher.Ist 9mm auf eine annehmende Mücke waidgerecht?
Warte bis sie sich gesetzt hat, sicher ist sicher.Ist 9mm auf eine annehmende Mücke waidgerecht?
Hast du schon einmal dünne Stricknadeln ausprobiert?Zur Erhaltung meiner Hand-Auge Koordination und Feinmotorik fange und zerdrücke ich sie mit Essstäbchen. Wenn es eine Herausforderung sein soll, benutze ich die flachen Metallstäbchen, da ist es schwieriger.
Noch nicht, gute Idee! Wenn es mit den Metallstäbchen zu langweilig werden sollte, kommen die Stricknadeln ran, damit könnte man notfalls auch abfangen, wenn man gut trifft.Hast du schon einmal dünne Stricknadeln ausprobiert?
Nimm die ganz langen vonne Omma früher.......dann musst du nicht so dicht ran ans Tankerwild.Noch nicht, gute Idee! Wenn es mit den Metallstäbchen zu langweilig werden sollte, kommen die Stricknadeln ran, damit könnte man notfalls auch abfangen, wenn man gut trifft.
Auch saarländische Mücken bzw Weiber?Als Saarländer reibe ich mich mit Maggi ein. Hält Mücken und Weiber ab, zieht Sauen an...
Ok, bei saarländischen Rassen muss man noch etwas Buchenholzteer zur Vergrämung hinzufügenAuch saarländische Mücken bzw Weiber?
wozu hat man FamilieAlso wenn es bei uns mal wirklich viele Mücken hat, dann nehm ich meine Frau oder eines meiner Kinder mit auf den Ansitz. Dann werden die gestochen und ich nicht. Hund geht auch, aber der schnappt gelegentlich nach den Plagegeistern, was mich schon ein zwei Rehböcke gekostet hat. Das geht mit den Kindern oder Frau besser, die halten still, wenn ich sage, "da kommt was, nicht bewegen!"
Ich hatte für meinen Post dieselbe Intention, fand dies aber meiner Frau gegenüber unanständig und habe es deshalb gelassen.Also wenn es bei uns mal wirklich viele Mücken hat, dann nehm ich meine Frau oder eines meiner Kinder mit auf den Ansitz. Dann werden die gestochen und ich nicht. Hund geht auch, aber der schnappt gelegentlich nach den Plagegeistern, was mich schon ein zwei Rehböcke gekostet hat. Das geht mit den Kindern oder Frau besser, die halten still, wenn ich sage, "da kommt was, nicht bewegen!"
Never change a running system.Ich hatte für meinen Post dieselbe Intention, fand dies aber meiner Frau gegenüber unanständig und habe es deshalb gelassen.