Teamname ???

Registriert
11 Jul 2008
Beiträge
413
Hi Leute , ich brauche eure Hilfe

Beim Kickerturnier, an dem ich mit meinem Teammitglied teilnehme, wird demnächst nicht nur der Sieger sondern auch der "beste" Teamname mit Erfrischungen aller Art preisgekrönt !

Möglichst ausgefallen und witzig wär nicht schlecht ! ein paar favoriten hab ich schon , aber jetzt sind eure geistlichen ergüsse gefragt !

Haut mal nen paar Knaller raus !

Danke Schonmal !
 
D

Doppel_Bock

Guest
In einer ähnlichen Situation haben sich ein paar Kollegen und ich auch mal befunden, nur war das ein Tunier für Thekenmannschaften und es gab auch keine Erfrischungen für einen ausgefallenen Namen :shock:

Aufjedenfall hatten wir uns damals auch ernsthafte Gedanken über ein Namen gemacht, wobei ich jetzt sogar gar nicht mehr weiß, wie wir wirklich hießen. Aber ein paar Namensvorschläge sind mir noch im Gedächtnis geblieben.

Da wären :
1. Juventus Urin
2. Mensch ist der United

Waren zwar nicht von mir die Vorschläge, aber ich find sie doch recht nett :wink:

Wobei mir "Die Kicker mit Sprachkehler" fast noch besser gefällt :D

mfG Doppel_Bock
 
Registriert
11 Jul 2008
Beiträge
413
bin ich jezz vollkommen bescheuert und versteh den "Sprachkehler" nich oder was ? ich find den gar nich so gut :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Jagdsprössling schrieb:
bin ich jezz vollkommen bescheuert und versteh den "Sprachkehler" nich oder was ? ich find den gar nich so gut :D

ersetze die beiden K´s durch zwei F´s, dann ergibt der Sprachf(k)ehler einen Sinn :wink:
 
Registriert
24 Apr 2008
Beiträge
1.179
KVRS11
Kicker Verein Rotierende Stange 2011.
Wichtig ist der Tormann, der Tooormann! ;)
};-\
P
 
Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Ich hab noch ein paar gefunden, leider jedoch nicht aus meinem Kopf:
1. SK Lation
Schmerzgebirge Aua
Birgit-Prinz-Boateng
Hangover 96
FC Leberschaden
Ajax Dauerstramm
Schwanz Beckenbauer
Rapid Orgasmus
Dynamo Tripper

Denke da kann man was tolles draus machen ^^
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
FC Stacheldraht Moskau
Union Barfuss Jerusalem
SC Lasse rinn ström
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
435
Oben