Taubenmagneten

Hallo ,
ich habe vor auf Tauben Jagd zu gehen .
Ich wollte mir vllt. ein ACME Tauben Locker kaufen .
Und einen Taubenmagneten .
Ich habe ein Buket von max. 100 € .
Kennt sich jemand mit dem ACME Tauben locker aus ?
Bring er etwas ?

Und wo bekomme ich die günstigsten Locktauben ?

Danke und Walmanshai
Grüße ProJäger

Taubenlocker kannst dir sparen,wenn es nicht darum geht,den balzenden Tauber im Gehölz oder Wald nachzustellen.
Feldernde Tauben reagieren nur auf die Locktauben,geben auch selbst keine Laute ab,außer die der Schwingenschläge....
Locktauben:die sind nicht sehr wählerisch,das heißt es braucht mM nach nicht der superduperflockdecoy sein,Halbschalen tuns auch,anbieten tut die jeder
am günstigsten derzeit dürfte askari sein....

die Engländer nennen ja das Taubenkarussel " magnet",wenn du sowas meinst,wird ein Kauf jedenfalls dein budget sprengen....

PS:internetseite hab ich grad nich zur Hand ,mußte selber gucken/googeln

dernieauslernt schrieb:
Taubenlocker kannst dir sparen,wenn es nicht darum geht,den balzenden Tauber im Gehölz oder Wald nachzustellen.
Feldernde Tauben reagieren nur auf die Locktauben,geben auch selbst keine Laute ab,außer die der Schwingenschläge....
Locktauben:die sind nicht sehr wählerisch,das heißt es braucht mM nach nicht der superduperflockdecoy sein,Halbschalen tuns auch,anbieten tut die jeder
am günstigsten derzeit dürfte askari sein....

die Engländer nennen ja das Taubenkarussel " magnet",wenn du sowas meinst,wird ein Kauf jedenfalls dein budget sprengen....

PS:internetseite hab ich grad nich zur Hand ,mußte selber gucken/googeln

such halt bei egun nach taubenmagnet:

http://egun.de/market/list_items.php?mo ... ubenmagnet

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
477
Oben