Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Targethunter: @Carpenter: Hast Du Dich schon mal gefragt wo die KK - Bleibatzen runter kommen? Wenn so ein Batzen das falsche trifft geht das bestimmt nicht gut aus.
...
Munter bleiben<HR></BLOCKQUOTE>
Sehe ich genauso. Ich habe bisher zweimal eine Taube aus dem Baum geholt. Da ist auch alles gut gegangen. Das dritte Mal habe ich eine gefehlt und mir dann anhand einer Radwanderkarte ausgemalt, wo das Sche..ssding wohl runtergekommen sein mag. Ich war erst ruhig, als ich nach zwei Tagen noch immer nichts in der Zeitung von irgendeinem Unglück gelesen habe. Nicht umsonst wird in der Ausbildung gelehrt, daß ein Kugelschuß gegen den freien Himmel, mit Ausnahme im Hochgebirge, zu unterbleiben habe. Und das gilt auch für 2,6 g Blei aus einer KK-Büchse.