<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpenfex:
Weidmannsheil
Aber trotzem mal ne kritische Frage: auf dem ersten Foto ist deutlich ein Haus als Kugelfang zu sehen. In der Schusslinie liegen auch erbeutete Tauben.
Ist das nit ein wenig riskant??
Fex<HR></BLOCKQUOTE>
Servus Alpenflex,
Du das sind nur Locktauben auf dem Bild. Ist keine Geschossene dabei. Quasie das Lockbild ohne Karussell ! Es muss ja schließlich einen Grund geben das Sie herstreichen. Geschossene Tauben sammel ich nach der 3ten oder 4ten ein, weil Du immer Schwingentreffer hast und die Purschen laufen halt
oder Sie liegen falschrum. Sind also nur Halbschalen und einige Echte die ich aufgestellt haben, um das Bild zu erweitern.
Bis zum Haus waren es übrigens gelaserte 285 m bei verschossenen 2,4 mm Schrot. War mir trotzdem zu heiß !! Ich schrieb ja explizit das ich am 2ten Tag ca 15 Anflüge nicht verwerten konnten. Der Grund waren die Häuser. Nix für ungut. Riskante Schüsse sind wirklich net gerade meine Baustelle.
Wer Infos bez. Bauanleitung haben möchte soll sich bitte per Mail melden. Hatte schonmal diesbezüglich einen Thread eröffnet und wegen diverser Anfragen mal nen PDF erstellt.
@target
Wie siehts Samstag und / oder Sontag aus bei Dir ? Platz ist wirklich extrem hot und wär doch mal wieder ein Spass. Würde mich freuen. Wenn Du mitschießt fliegt auch net soviel weg :-=) Ich die einfache Taube im Anstreichen und dann Du, wenn Sie Gas geben.
[ 30. Januar 2006: Beitrag editiert von: AlterLohhäuser ]