"Tauben- und Krähenjagd" - das Buch

Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
I kann ja auch einfach mal Kastljaga ausquetschen. Er sollte ja aus meiner Gegend kommen und ist somit nicht sicher vor mir :12: :32:
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.913
Also gegen ein Tauben, Raubwild und Gänsewiki hätte ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden :21:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Osch schrieb:
I kann ja auch einfach mal Kastljaga ausquetschen. Er sollte ja aus meiner Gegend kommen und ist somit nicht sicher vor mir :12: :32:

Aus deiner Gegend ????
Also bei dir steht Oberpfalz und das verbitte ich mir als Oberbayer..... :26: :24: :24:

Frag mal beim .270win nach - der dürfte näher dran sein.
Ansonsten helf ich natürlich auch gerne weiter. :20: :28:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Kastljaga schrieb:
Osch schrieb:
I kann ja auch einfach mal Kastljaga ausquetschen. Er sollte ja aus meiner Gegend kommen und ist somit nicht sicher vor mir :12: :32:

Aus deiner Gegend ????
Also bei dir steht Oberpfalz und das verbitte ich mir als Oberbayer..... :26: :24: :24:

Frag mal beim .270win nach - der dürfte näher dran sein.
Ansonsten helf ich natürlich auch gerne weiter. :20: :28:

Waihei und Gruß

Kastljaga

Na klar aus meiner Gegend. Ich seh uns Bayern als große Einheit.
Wenns bei mir mal wirklich soweit ist, dann quetsch ich euch beide aus :32:

Wies ausschaut darf i dich ja beim Wildackerseminar auch persönlich kennen lernen.
Ich hab im Wildackerthread ja schon angekündigt, dass i a paar Kistl Getränke mitbringe :26: :28:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Skogman schrieb:
Osch schrieb:
... Ich hab im Wildackerthread ja schon angekündigt, dass i a paar Kistl Getränke mitbringe :26: :28:
Tipp: Wenn Du wirklich Kastls Zuneigung gewinnen möchtest: http://www.toerring-bier.de/produkte/graf_ignaz.htm

I will allgemein Kontakte knüpfen. Als angehender Jungjäger will man doch auch mal bissi reinschnuppern in den Kreis der Jäger.
Aber dass i was zu trinken mitbringe ist eher aus Dankbarkeit für den Aufwand des Seminar zu organisieren und durchzuführen.

Ich kenn des Bier ned mal und habs bei uns in den Getränkemärkten noch nie gesehen.
I hätte bisher mehr an diverse Bierspezialitäten vom Riedenburger Brauhaus (meine Lieblingsbrauerei) gedacht. Einkorn, Fünfkorn, Maibock :29: , Pils, und was es da sonst noch so gibt :28:

Edit: Ich setz meinen Getränkemarktbetreiber des Vertrauens mal auf des Bier an. Vllt kriegts der ja.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Hör auf !!! :15:
Riedenburger ist auch O.K. - und mach dir keinen Stress ! :20: :20:
:28:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Kastljaga schrieb:
Hör auf !!! :15:
Riedenburger ist auch O.K. - und mach dir keinen Stress ! :20: :20:
:28:

Perfekt, dann bring i gutes Riedenburger mit. Vorteil bei den 0,33er Fläschchen, man kann mehr probieren :26:

I hab mir übrigens des Buch gekauft. Seit Samstag liegts daheim. Werde im Laufe der Woche hoffentlich mal reinlesen können. Ein stolzer Preis für das kleine Büchlein. Bin schon gespannt.

PS: Heut morgen ist ne wamperte Krähe bei uns am Vogelhäuschen gewesen. Die wollte mich wohl ärgern. Aber nicht mehr lange dann :33:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Nimm das Büchlein mal mit zum Seminar - da werden mehr mal durchblättern wollen........könnt ich mir vorstellen..... :26: :26: :12:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Kastljaga schrieb:
Nimm das Büchlein mal mit zum Seminar - da werden mehr mal durchblättern wollen........könnt ich mir vorstellen..... :26: :26: :12:

Alles klar, mach ich :28:
I schreibs mir zur Sicherheit auch mal auf. In meinem Alter kann man sich nimmer alles merken :26:
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Ich bin anscheinend der einzige, der das Buch schon in den Händen hatte, da ich das Buch als Tombolapreis für das nächste Jugendschießen mitgeordert habe. Natürlich habe ich auch einen ausführlicheren Blick hineingworfen :29: . Es steht über Taubenjagd in etwa drin, was man auch aus Archie Coats Buch entnehmen kann. Und bzgl. Krähenjagd birgt es für erfahrenere Krähenjäger keine Neuigkeiten.
Wer aber einen Gesamtüberblick über diese beiden tollen Jagdarten haben möchte, ist damit aber sehr gut aufgehoben. Benutzt werden natürlich ausschließlich die Produkte aus seinem Laden. Finde ich aber nicht schlimm, da ich als Kunde dort sehr zufrieden bin und Alexander Busch auch ein großzügiger Spender für unsere Jugendarbeit ist.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Ich habs ja schon daheim, nur noch ned gelesen.

Also dann wird das Buch, für Leute wie mich, super sein :27:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
146
Oben