Tauben in Limburg sollen per Genickbruch getötet werden

Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
743
Ich kan aus personlichen Erfahrung berichten das taubenbrust (Ringeltaube) sehr gut schmeckt. Wurde aber eine leichte ladung empfehlen. Habe das gemacht mit 24 gram Stahlschrot no 8. Aber 2 bruste ist etwa 90-100 gramm

Am besten wenn Erntezeit (Weizen usw) und nicht wen die sich auf Kohlarten ernahren.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.402
Die Tauben sollen jetzt ja doch eingefangen werden und auf einen Gnadenhof gebracht werden, also das Problem nur verlagert…. Dann gabs prompt Einwände von Tierschützern, dass…. Wenn man die Tauben einfängt, die Kücken verhungern… manchmal glaub ich, die haben sie nicht mehr alle.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.074
Ich kan aus personlichen Erfahrung berichten das taubenbrust (Ringeltaube) sehr gut schmeckt. Wurde aber eine leichte ladung empfehlen. Habe das gemacht mit 24 gram Stahlschrot no 8. Aber 2 bruste ist etwa 90-100 gramm

Am besten wenn Erntezeit (Weizen usw) und nicht wen die sich auf Kohlarten ernahren.
Stimme dir voll und ganz zu.
So paar Tauben die auf den Feldern leben, ist schon was feines.
Nur handelt es sich in Limburg um Stadttauben, die eher auf Pommes und sonstigen Kram stehen und den Dom zu schei....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
398
Oben