Täubchen

Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
311
Dortmunder schrieb:
Daniel Sun schrieb:
Mann Mann du scheinst ja wirklich ein toller Schütze zu sein,nur so stolz
wie du hinter deiner Strecke sitzt,währe ich nicht,
Einen guten Jäger zeichnet nicht aus,wie viel er jagd,sondern WIE er jagd.
UND DAS SOLLTEST DU DIR MERKEN ! :evil:



@Dortmunder: Baldrian nehmen, Teetrinken und tief durchatmen :wink:
:arrow: Weiterposten

Grüße Admin


ach, übrigens jungjäger 05 , von mir ein herzliches waidmannsheil....





sorry admin, aber bei so einer klugscheißerei und wichtigtuerei platzt mir einfach mal der kragen....auch wenn ich sonst der stille mitleser bin.

ich finde es einfach schäbig, wenn jemand oberwichtig vor der gestreckten supersau posiert, und dann einem jungen mann vorschreiben will wie er sich zu verhalten hat bzw wie er zu jagen hat.

ich kenne schäden durch tauben zu genüge, und finde es super, das es noch jäger gibt die versuchen eben diese schäden zu minimieren.
 
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
311
Daniel Sun schrieb:
Dortmunder schrieb:
[quote="Daniel Sun":1rdy9hxk]Mann Mann du scheinst ja wirklich ein toller Schütze zu sein,nur so stolz
wie du hinter deiner Strecke sitzt,währe ich nicht,
Einen guten Jäger zeichnet nicht aus,wie viel er jagd,sondern WIE er jagd.
UND DAS SOLLTEST DU DIR MERKEN ! :evil:


dann solltest du pappnase dein bild aus der signatur nehmen, du oberschweinekiller......wer bist du eigentlich das du dir solch ein post zusteht ?

bist du gott ?????
wenn man keine ahnung hat , und seine schweine aus einer totmachkiste schiesst, sollte man einfach mal die fresse halten.....

UND DAS SOLLTES DU DIR MERKEN


ach, übrigens jungjäger 05 , von mir ein herzliches waidmannsheil....

Hast du zu viel Gas geschnüffelt ? :lol:[/quote:1rdy9hxk]




...nein ich habe kein gas geschnüffelt, ich habe urlaub, damit ich tagsüber tauben und nachts schweine vom getreide fernhalten kann....ist mein hobby... :mrgreen:
 
A

anonym

Guest
Dortmunder schrieb:
Daniel Sun schrieb:
Dortmunder schrieb:
[quote="Daniel Sun":nsqsdvl8]Mann Mann du scheinst ja wirklich ein toller Schütze zu sein,nur so stolz
wie du hinter deiner Strecke sitzt,währe ich nicht,
Einen guten Jäger zeichnet nicht aus,wie viel er jagd,sondern WIE er jagd.
UND DAS SOLLTEST DU DIR MERKEN ! :evil:


dann solltest du pappnase dein bild aus der signatur nehmen, du oberschweinekiller......wer bist du eigentlich das du dir solch ein post zusteht ?

bist du gott ?????
wenn man keine ahnung hat , und seine schweine aus einer totmachkiste schiesst, sollte man einfach mal die fresse halten.....

UND DAS SOLLTES DU DIR MERKEN


ach, übrigens jungjäger 05 , von mir ein herzliches waidmannsheil....

Hast du zu viel Gas geschnüffelt ? :lol:




...nein ich habe kein gas geschnüffelt, ich habe urlaub, damit ich tagsüber tauben und nachts schweine vom getreide fernhalten kann....ist mein hobby... :mrgreen:[/quote:nsqsdvl8]

Na dann Waidmannsheil ! :lol: :lol:
Wie viele Tauben hast denn gestern geschossen !
Wenn du bei den Tauben auf Elterntiere hinhältst,wirst du doch bei den Sauen
keine Ausnahme machen,oder ist das was anderes?
Und wie hier schon geschrieben wurde,gibt es doch bestimmt andere Maßnahmen um den Schaden gering zu halten.
Verwertest du die Tauben jetzt zu dieser Zeit ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@ Kirrung: Ich mag eigentlcih gar nicht mehr viel dazu schreiben. Und ja, es lässt mich kalt. Von den Jägern die ich kenne und derzeit auf Tauben jagen werden alle Tauben verwertet.
 
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
311
Daniel Sun schrieb:
Dortmunder schrieb:
[quote="Daniel Sun":bxr98cpj]
Dortmunder schrieb:
[quote="Daniel Sun":bxr98cpj]Mann Mann du scheinst ja wirklich ein toller Schütze zu sein,nur so stolz
wie du hinter deiner Strecke sitzt,währe ich nicht,
Einen guten Jäger zeichnet nicht aus,wie viel er jagd,sondern WIE er jagd.
UND DAS SOLLTEST DU DIR MERKEN ! :evil:


dann solltest du pappnase dein bild aus der signatur nehmen, du oberschweinekiller......wer bist du eigentlich das du dir solch ein post zusteht ?

bist du gott ?????
wenn man keine ahnung hat , und seine schweine aus einer totmachkiste schiesst, sollte man einfach mal die fresse halten.....

UND DAS SOLLTES DU DIR MERKEN


ach, übrigens jungjäger 05 , von mir ein herzliches waidmannsheil....

Hast du zu viel Gas geschnüffelt ? :lol:




...nein ich habe kein gas geschnüffelt, ich habe urlaub, damit ich tagsüber tauben und nachts schweine vom getreide fernhalten kann....ist mein hobby... :mrgreen:[/quote:bxr98cpj]

Na dann Waidmannsheil ! :lol: :lol:
Wie viele Tauben hast denn gestern geschossen !
Wenn du bei den Tauben auf Elterntiere hinhältst,wirst du doch bei den Sauen
keine Ausnahme machen,oder ist das was anderes?
Und wie hier schon geschrieben wurde,gibt es doch bestimmt andere Maßnahmen um den Schaden gering zu halten.
Verwertest du die Tauben jetzt zu dieser Zeit ?[/quote:bxr98cpj]


ja, ich verwerte sie... taubenbrust gegrillt ist was feines.....
..und es gibt nix besseres als 5kg frischling aus dem römertopf.. :D

sooo, und nun antworte ich dir einfach nicht mehr, weil ich diese unterhaltung mit dir langweilig finde ( primitiv ).....
 
A

anonym

Guest
Dortmunder schrieb:
Daniel Sun schrieb:
Dortmunder schrieb:
[quote="Daniel Sun":1b552cfa]
Dortmunder schrieb:
[quote="Daniel Sun":1b552cfa]Mann Mann du scheinst ja wirklich ein toller Schütze zu sein,nur so stolz
wie du hinter deiner Strecke sitzt,währe ich nicht,
Einen guten Jäger zeichnet nicht aus,wie viel er jagd,sondern WIE er jagd.
UND DAS SOLLTEST DU DIR MERKEN ! :evil:


dann solltest du pappnase dein bild aus der signatur nehmen, du oberschweinekiller......wer bist du eigentlich das du dir solch ein post zusteht ?

bist du gott ?????
wenn man keine ahnung hat , und seine schweine aus einer totmachkiste schiesst, sollte man einfach mal die fresse halten.....

UND DAS SOLLTES DU DIR MERKEN


ach, übrigens jungjäger 05 , von mir ein herzliches waidmannsheil....

Hast du zu viel Gas geschnüffelt ? :lol:




...nein ich habe kein gas geschnüffelt, ich habe urlaub, damit ich tagsüber tauben und nachts schweine vom getreide fernhalten kann....ist mein hobby... :mrgreen:

Na dann Waidmannsheil ! :lol: :lol:
Wie viele Tauben hast denn gestern geschossen !
Wenn du bei den Tauben auf Elterntiere hinhältst,wirst du doch bei den Sauen
keine Ausnahme machen,oder ist das was anderes?
Und wie hier schon geschrieben wurde,gibt es doch bestimmt andere Maßnahmen um den Schaden gering zu halten.
Verwertest du die Tauben jetzt zu dieser Zeit ?[/quote:1b552cfa]


ja, ich verwerte sie... taubenbrust gegrillt ist was feines.....
..und es gibt nix besseres als 5kg frischling aus dem römertopf.. :D

sooo, und nun antworte ich dir einfach nicht mehr, weil ich diese unterhaltung mit dir langweilig finde ( primitiv ).....[/quote:1b552cfa]

Lächerlich ! :lol:Du hast meine Fragen nicht beantwortet. :(
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
Verschiedene Standpunkte die man akzeptieren kann. Die Wahrheit liegt wie so oft warscheinlich in der Mitte. Die ein oder andere Spitze gehört sicher dazu, aber jetzt wandert auch dieser Thread unvermeidlich in die Mülltonne.

Wer ist Kiebitz2 und wieso hat er den Kosenamen " Drecksau " ?
 
A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
Ein vermeintlicher Jagdgegner und feige dazu. Er liest hier im Forum fleißig mit und schreibt dann den Leuten übelste Emails inkl. sämtlicher Beschimpfungen etc.

Das ist unschön.

Aber entweder Du gehst da mit dem Schwamm drüber oder Du kriegst den Kiebitz richtig beim Arsc$.

Alles andere ist nicht gut für deine Nerven.


Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Bin gerade dabei beides zu tun, Nerven schonen und denjenigen am Allerwertesten kriegen. Hab das Problem an ein paar Bekannte delegiert die in der Firma öfters mit so Fällen zu tun haben, Profis sozusagen... :wink:

Edit sagt: Da der erneute Auslöser für die Angriffe von Kiebitz2 dieser Tröd war, maße ich mir an dies auch hier kund zu tun.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Forestgump schrieb:
Ein vermeintlicher Jagdgegner und feige dazu. Er liest hier im Forum fleißig mit und schreibt dann den Leuten übelste Emails inkl. sämtlicher Beschimpfungen etc.

herzlichen glückwunsch, du hast kiebitz die aufmerksamkeit gewidmet die er haben wollte und nicht verdient hat. ganhz nebenbei hast du diesen thread off-topic gebracht....
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
Forestgump schrieb:
Ein vermeintlicher Jagdgegner und feige dazu. Er liest hier im Forum fleißig mit und schreibt dann den Leuten übelste Emails inkl. sämtlicher Beschimpfungen etc.

Ok verstehe.

Für so eine Person setzt Du Leute drauf an ? In Ordner Spam verschieben und gut ist.
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
30.06spr schrieb:
Kirrung schrieb:
Manchmal gehen Jungtauben auch noch im November aus dem Nest, selbst schon gesehen Mitten in Deutschland :!:

Im Vorgarten deiner Stadtwohnung oder was?

Die ganze aufregerei ist doch reine Willkür :shock: Warum regt sich denn niemand über vergiftete Mäuse oder Ratten auf :roll: Weil sie weniger wert sind :?: Weil sie icht dem Jagdrecht unterliegen :?:
Und es soll mir jetzt keiner der hier postenden weiß machen wollen, das er den pussierlichen Tierchen nicht auf die Pelle rückt, wenn sie in der Jagdhütte die Vorräte anknabbern :shock:

Und dann stellen sich welche arrogant und selbstgefällig hin, anderen vorschreiben zu wollen, auf wieviel Geld sie verzichten sollen :roll:

Finde ich schon recht sportlich von Dir! Andere als arrogant und selbstgefällig zu bezeichnen, nur weil Sie nicht Deiner Meinung sind!
 
A

anonym

Guest
Was willst du denn jetzt von mir :?: Du und dein Kumpel habt doch geschrieben die Bauern sollen sich nicht so haben :!: Und wer sagt, das Bauern die du nicht kennst das anders sehen :idea:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
224
Oben